• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Insektenvernichtungsmittel

Suchergebnisse für

Insektenvernichtungsmittel - Belgien

Belgien
  1. VIRIDAXIS

    Belgien

    Viridaxis produziert Blattlaus-Parasitoide dank eines einzigartigen Verfahrens frei von Pflanzen. Unser Produkte sind für ihre Qualität und außergewöhnliche Zuverlässigkeit berühmt. Im Bereich F&E werden ständig erhebliche Investitionen getätigt, wobei die Entwicklung praktischer und zuverlässiger Produkte zur Bekämpfung von Blattläusen ein Schwerpunkt ist, um globaler gesehen eine nachhaltige Landwirtschaft zu fördern.

  2. A.H.B.O.

    Belgien

    Das Unternehmen A.H.B.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, Ungezieferbekämpfungsmittel, und Insekten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Handzame (kortermark), Belgien.

  3. PROTEX

    Belgien

    Das Unternehmen PROTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unkrautvertilgungsmittel, Granulat, und Gartenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  4. PESTICIDES CONSULT AND SUPPLIES

    Belgien

    Das Unternehmen PESTICIDES CONSULT AND SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tervuren, Belgien.

  5. GEODE

    Belgien

    Das Unternehmen GEODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tihange-Huy, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROSAVFE

    Belgien

    Das Unternehmen AGROSAVFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Insektenvernichtungsmittel, Hersteller von natürlichen Insektiziden, und Fungizide und Bakterizide präsent. Es hat seinen Sitz in Ghent, Belgien.

  2. SAP INTERNATIONAL CORPORATION

    Belgien

    Das Unternehmen SAP INTERNATIONAL CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, Insektenvernichtungsmittel, und Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  3. RIEM

    Belgien

    Das Unternehmen RIEM, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, und Aerosol präsent. Es hat seinen Sitz in Ligny, Belgien.

  4. DOMOBIOS

    Belgien

    Das Unternehmen DOMOBIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von natürlichen Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Gilles, Belgien.

  5. GUÊPES EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen GUÊPES EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woluwe-Saint-Pierre, Belgien.

  1. LUYTEN

    Belgien

    Das Unternehmen LUYTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte, und Färbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-Les-Dames, Belgien.

  2. SYNGENTA

    Belgien

    Das Unternehmen SYNGENTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Fungizide und Bakterizide präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  1. STOP WORM

    Belgien

    Das Unternehmen STOP WORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. BIO-PROTECT

    Belgien

    Das Unternehmen BIO-PROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Novilles-les-Bois, Belgien.

  3. BAYER

    Belgien

    Das Unternehmen BAYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Hersteller von Insektiziden, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  4. NICOLS INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen NICOLS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, und Insektizid präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. ADAVALUE

    Belgien

    Das Unternehmen ADAVALUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizid, und Lehrspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Burdinne, Belgien.

  6. SUMITOMO SEIKA EUROPE

    Belgien

    Sumitomo Seika Europe gehört zur japanischen Unternehmensgruppe Sumitomo Chemical. Sumitomo Seika zählt zu den wichtigsten Akteuren im Bereich der hochabsorbierenden Polymere (SAP). Die Aktivitäten von Sumitomo Chemical konzentrieren sich auf den chemischen Sektor: Petrochemie und Basischemie (organische Chemie, anorganische Chemie, optische Produkte, Kunstgummi...) et Spezialitätenchemie (Beizen, organische Zwischenprodukte, Rohstoffe für pharmazeutische und tiermedizinische Produkte, Insektizide, ...).

  7. AIRSOFT SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen AIRSOFT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften, und Insektenvernichter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Ganshoren, Belgien.

  8. VRBROUWERS

    Belgien

    Das Unternehmen VRBROUWERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Taubenabwehr, Planung von Grünflächen, Reinigungsunternehmen, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  1. PROTECTOR

    Belgien

    Das Unternehmen PROTECTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, und Fungizide für Boden und Umwelt präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. A.V.O.

    Belgien

    Das Unternehmen A.V.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Entfeuchtungen, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  3. BUG BUSTERS

    Belgien

    Das Unternehmen BUG BUSTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  4. HOME PROTECT

    Belgien

    Das Unternehmen HOME PROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mons Lez Liege, Belgien.

  5. BIEMAR

    Belgien

    Das Unternehmen BIEMAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen komplette Anlagen zur Holzbearbeitung, und Behandlung von Holzoberflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.