• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Belgien

Belgien
  1. BOIS ANTIQUE SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Reyceltes Antikholz authentische Naturprodukte aus altem Holz zur Dekoration, oder für Innen- und Außendesign. Verkleidungen aus Naturholz in mehreren Farben und Farbtönen verfügbar, Bretter und Bohlen per Hand sorgfältig aus Scheunen und alten Gehöften in Transylvanien gewonnen. Unser Holz verfügt über eine natürliche Patina, deren Ästhetik hervorragend zur Raumgestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäften geeignet ist. Bodenbretter von Eisenbahnwaggons verfügbar als Wandpaneele oder Fußböden, ideal als Mauerverkleidung.

  2. VOGEL IMPORT EXPORT

    Belgien

    Das Unternehmen VOGEL IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Tropenhölzer, afrikanische Hölzer, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  4. EUROWOOD

    Belgien

    Das Unternehmen EUROWOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenholz, Holzhandel, abgelagertes Holz, und Elemente aus Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  5. JANS BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen JANS BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzplatten, Eichenholz, Buchen-Stammholz, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAGAE HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen LAGAE HOUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Holzdecken, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. HOUTBOUW MG

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTBOUW MG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzhalbfertigprodukte, Carport Holz, Pferdereitstall, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nederzwalm, Belgien.

  3. LANCE

    Belgien

    Das Unternehmen LANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, Parkettgrosshandel, Massivholz, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  4. HOUTHANDEL TAVERNIER

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL TAVERNIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhandel, Holz, Eichenholz, und Buchenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  5. CEVE

    Belgien

    Das Unternehmen CEVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  1. PRINDAL-HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen PRINDAL-HOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denderwindeke, Belgien.

  2. CIB

    Belgien

    Das Unternehmen CIB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. EASYCLASS

    Belgien

    Das Unternehmen EASYCLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mont-sur-marchienne, Belgien.

  2. I.T.S.

    Belgien

    Das Unternehmen I.T.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz, Stämme, und Stammholz europäischer Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  3. LAMBRECHTS HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBRECHTS HOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, und exotisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  4. HOUT DE GROOTE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT DE GROOTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  5. JOHNEN

    Belgien

    Das Unternehmen JOHNEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  6. ETABLISSEMENTEN STEVENS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTEN STEVENS & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. AUGUST DE CLERCQ

    Belgien

    Das Unternehmen AUGUST DE CLERCQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  8. DECOLVENAERE

    Belgien

    Das Unternehmen DECOLVENAERE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. VANDECASTEELE HOUTIMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen VANDECASTEELE HOUTIMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalbeke, Belgien.

  2. CDM

    Belgien

    Das Unternehmen CDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Rohholz, Import/Export - Holz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Amands, Belgien.

  3. LEYSEN WOOD TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen LEYSEN WOOD TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. HOUTHANDEL VAN RENTERGHEM NV

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VAN RENTERGHEM NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

  5. DE PROFT-SCHOUPPE

    Belgien

    Das Unternehmen DE PROFT-SCHOUPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denderleeuw, Belgien.

  6. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  7. LABIS IMPORT EXPORT

    Belgien

    Verified by europages badge

    LABIS import & export ist Ihr Großhändler und Spezialist für Artikel zur Taufe, Kommunion und Hochzeit, im Import und Export. Wir haben ein breites und vielfältiges Angebot an Bändern, Schachteln und Präsentationskörben aus verschiedenen Materialien wie Harz, Porzellan, Glas, Plüsch, Holz und Weidengeflecht für unterschiedliche Verwendungszwecke: Taufe, Kommunion, Konfekt, Hochzeiten, Geburten, Taufgeschenke, Danksagungen, Tüll, Bänder, Babys, Hochzeitsgeschenke, Kommunionsgeschenke usw.

  8. LAMBIOTTE & CIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Chemieunternehmen Lambiotte & Cie S.A. ist einer der weltweit marktführenden Produzenten von Acetalen. Die chemisch-physikalischen Eigenschaften der Acetale, sowie die geringe toxikologische und öko-toxikologische Kennzeichnung, machen sie zu einer beliebten Alternative für die Formulierung von innovativen und sichereren Produkten für gewerbliche und private Anwendungsbereiche. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten können Acetale in einer breiten Palette von Endprodukten und Anwendungen eingesetzt werden, z. B.: in Abbeizer und anderen Industrie- und Haushaltsreinigern; kosmetischen oder technischen Aerosolen; Kunststoffen, Verbundstoffen und Polyurethanschaum; Farben, Tinten und Klebstoffen; pharmazeutischen Zusammensetzungen, Veterinärbereich und Agrochemie. Über unser breites Händlernetz gehen 98 % der Jahresproduktion aus Belgien in den Export, davon mehr als 30 % in außereuropäische Märkte (Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten, Asien).

  9. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

  10. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos