• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Belgien

Belgien
  1. RELAIS DU MARQUIS

    Belgien

    Wir sind ein Hotel mit traditionellem Komfort in ruhiger Umgebung und mit anspruchsvollem Restaurant, einer Infrastruktur für Versammlungen und Bankette und dem Savoir-faire eines seit 1962 bestehenden Familienbetriebs. Gastronomische Wochenenden, Bankette, Cocktails und Seminare, wir entsprechen jedem Anspruch. Hôtel 3 *** . Unsere 38 Zimmer sind mit traditionellem Komfort, Bad, Telefon mit Direktanschluss TV, Schreibtisch, kostenlosem Wifi-Anschluss für eine 2-stündige Nutzung pro Tag ausgestattet.

  2. HÔTEL ZUM ONKEL JONATHAN

    Belgien

    Alle Zimmer sind freundlich eingerichtet, geräumig und komfortabel ausgestattet: Duschbad mit WC. Haartrockner (auf Anfrage) Sat-TV, Telefon & Wireless LAN. Je nach Bedarf verfügen die Zimmer über ein Einzelbett, zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Bitte geben Sie bei der Reservierung von Doppelzimmern an, ob Sie getrennte Betten oder ein Doppelbett wünschen. Wir sind für unsere gute Küche bekannt und sind davon überzeugt, dass es Ihnen schmecken wird. Schauen Sie doch mal rein! Unser Bistro bietet Ihnen unser täglich wechselndes Tagesgericht "Plat du Jour", sowie unsere "Tagestafel" mit einer Auswahl an kleinen, regelmäßig wechselnden Gerichten an. Der richtige Rahmen für Firmenveranstaltungen sind unsere gut ausgestatteten Räume, die Sie tageweise oder auch für mehrtägige Veranstaltungen buchen können.

  3. NELSON

    Belgien

    Das Unternehmen NELSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel-Restaurant, Restaurant, Vermietung Tagungsräume, und Office Suite präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  4. HOTEL VERVIERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL VERVIERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Restaurant, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  5. VOYAGES COPINE

    Belgien

    Das Unternehmen VOYAGES COPINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Hotel, Reisebüros, Geschenkideen, Kreuzfahrtservice, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYAL ZELZATE

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL ZELZATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Meetingorganisation, Versammlungssäle mit Ausrüstung, Herberge, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  2. LE SANGLIER DES ARDENNES

    Belgien

    Das Unternehmen LE SANGLIER DES ARDENNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Wellness, und gastronomisches Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Durbuy, Belgien.

  3. CHAMADE

    Belgien

    Das Unternehmen CHAMADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Businesshotel, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Gefälligkeitsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. PRO EXECUTIVE SERVICE MANAGEMENT

    Belgien

    Das Unternehmen PRO EXECUTIVE SERVICE MANAGEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  5. DOMEIN DEN ROOY

    Belgien

    Das Unternehmen DOMEIN DEN ROOY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Businesshotel, Hotels und Restaurants, Saalvermietung für Seminare, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  1. LEONARDO HOTELS

    Belgien

    Das Unternehmen LEONARDO HOTELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Schlafzimmermöbel, Hotels und Restaurants, Schlafzimmermöbel, Organisation von Empfängen und Banketten, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  2. SILVA HOTEL SPA BALMORAL

    Belgien

    Das Unternehmen SILVA HOTEL SPA BALMORAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotels und Restaurants, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  1. ARASS HOTEL*** & BUSINESS FLATS

    Belgien

    Das Unternehmen ARASS HOTEL*** & BUSINESS FLATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungen für lange Aufenthalte, möblierte Appartements, Businesshotel, und Vermietung von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BEGIJNHOF CONGRESHOTEL

    Belgien

    Das Unternehmen BEGIJNHOF CONGRESHOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, Wi-Fi-Bereich, und Kongresszentrum und Meetings präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  3. CHATEAU DE LA MOTTE

    Belgien

    Das Unternehmen CHATEAU DE LA MOTTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Hotel, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Seminare und Kongresse - Organisation, Hotel, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Gelmen, Belgien.

  4. HOTEL BINNENHOF

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL BINNENHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Businesshotel, Hotelservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke-Heist, Belgien.

  5. CORSENDONK

    Belgien

    Das Unternehmen CORSENDONK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, kleine Restaurierungsarbeiten, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  6. THON HOTELS

    Belgien

    Das Unternehmen THON HOTELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räume für Kongresse und Seminare, Konferenzraum, Saalvermietung für Seminare, und Meetingorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. LA ROSE DES SABLES

    Belgien

    Das Unternehmen LA ROSE DES SABLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herberge präsent. Es hat seinen Sitz in Oostduinkerke, Belgien.

  8. BEACH PALACE HOTEL

    Belgien

    Das Unternehmen BEACH PALACE HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Räume für Kongresse und Seminare, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  1. HYLLIT HOTEL

    Belgien

    Das Unternehmen HYLLIT HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Reisen und Tourismus, Businesshotel, Hotels und Restaurants, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DURBUY ADVENTURE

    Belgien

    Das Unternehmen DURBUY ADVENTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Kayaks, Quads, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Durbuy, Belgien.

  3. NOVOTEL GRANDPLACE

    Belgien

    Das Unternehmen NOVOTEL GRANDPLACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, Hotelkette, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CAP AU VERT

    Belgien

    Das Unternehmen CAP AU VERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotels und Restaurants, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotels und Restaurants, gastronomisches Restaurant, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Grandvoir (neufchâteau), Belgien.

  5. DOMAINE DE RONCHINNE SRL

    Belgien

    Das Unternehmen DOMAINE DE RONCHINNE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Schloss, Kongresse und Seminare, jede Art von Veranstaltung, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maillen, Belgien.

  6. GROUP MAES

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP MAES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Kunsttischlerei, und Immobilienverwaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. SODEHOTEL LA WOLUWE

    Belgien

    Das Unternehmen SODEHOTEL LA WOLUWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Bierlokal, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Woluwe-Saint-Lambert, Belgien.

  8. KASTEEL TIVOLI

    Belgien

    Das Unternehmen KASTEEL TIVOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  9. COEUR À CORPS

    Belgien

    Das Unternehmen COEUR À CORPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in Laneffe, Belgien.

  10. HÔTEL MÉTROPOLE

    Belgien

    Das Unternehmen HÔTEL MÉTROPOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, und Vermietung Konferenzsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos