• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitung

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung - Belgien

Belgien
  1. LIMOCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIMOCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Absauganlagen, Staubfänger, Industriebelüftung, Saugen, Industrielles Entstauben, Filtrieranlagen, industrielle Filterung, Bleche, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  2. LEFEVRE INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LEFEVRE INTERIORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung, Holzbearbeitung, Möbel aus Naturholz, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. NIJBERGEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJBERGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Kunststoffdrehen, Holzbearbeitungsmaschinen, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. BLANKEDALE

    Belgien

    Das Unternehmen BLANKEDALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Binden von Büchern, und Schrumpffolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  5. BEST GARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen BEST GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, und Bau von Garagenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUYLEBROUCK BINNENDEUREN

    Belgien

    Das Unternehmen HUYLEBROUCK BINNENDEUREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, Türen für Innenräume, Holzbearbeitung, und Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerken-Aalst, Belgien.

  2. LEFEBRE TECHNICS

    Belgien

    Das Unternehmen LEFEBRE TECHNICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stellantrieb, Verankerung, hydraulische Geräte, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  3. KERKHOFS

    Belgien

    Das Unternehmen KERKHOFS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Holzbearbeitung, Parkett, und Parkettgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  4. HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  5. BOUTTENS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUTTENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorobjekt, Holzbearbeitung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  1. WOODSTAR

    Belgien

    Das Unternehmen WOODSTAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carports, Fahrzeugunterstand Holz, Gartenhäuschen Holz, Holzbearbeitung, und Carports präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem, Belgien.

  2. COMPTOIR COMMERCIAL DU BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen COMPTOIR COMMERCIAL DU BOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbearbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  1. JANS BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen JANS BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzplatten, Eichenholz, Buchen-Stammholz, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  2. CREATIVE MIND IN GOLDEN HANDS

    Belgien

    Das Unternehmen CREATIVE MIND IN GOLDEN HANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Holzbearbeitung, Holzschnitzereien, Kunst und Kunstgalerien, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Haasrode, Belgien.

  3. AANNEMINGEN ATTIC

    Belgien

    Das Unternehmen AANNEMINGEN ATTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzvertrieb, Holzbearbeitung, und Holzbehandlungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. HOUTBUIGERIJ ANTOINE VAN HULLE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTBUIGERIJ ANTOINE VAN HULLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen, Holzbearbeitung, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  5. IBC HOUTBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen IBC HOUTBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Carport Holz, Gartenhäuschen Holz, und Pferdereitstall präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  6. JADOUL CHARPENTE

    Belgien

    Das Unternehmen JADOUL CHARPENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzbearbeitung, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cocrou/grez-Doiceau, Belgien.

  7. B.F.E.

    Belgien

    Das Unternehmen B.F.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Wohnmöbel, Holzbearbeitung, Inneneinrichtung aus Holz, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  8. MEUBELLE

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  1. KORLAM

    Belgien

  2. ARBONY SPRL

    Belgien

    ARBONY SPRL ist ein Unternehmen mit Sitz in der Region Lüttich in Belgien. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von massiven oder halbmassiven Eichenböden und Parkettböden. Wir bearbeiten und altern Holz dank unserer Patinas, die in unseren Werkstätten hergestellt werden; wir verwenden keine künstlichen Produkte. Dies ermöglicht es uns, die natürlichsten Farbtöne anzubieten, von verblasstem Grau bis hin zu Ebenholzschwarz, einschließlich Kastanien- und Cognac-Braun. Wir können auch Ihre Treppe verkleiden und Wandverkleidungen herstellen. In unserem Sortiment finden Sie die klassischsten Parkettböden wie den Fischgrätverband oder das Fischgrätverlegemuster, aber auch Retro-Böden. Dank unserer einzigartigen Böden sind wir stolz darauf, das Vertrauen mehrerer bedeutender Häuser wie Balmain-Boutiquen oder Les Galeries Lafayette gewonnen zu haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen den Fußboden anzubieten, der am besten zu Ihrem Stil und der Atmosphäre Ihrer Einrichtung passt.

  3. COPRABEL

    Belgien

    COPRABEL SA belgischer Produzent/Exporteur von Farben. Unsere Schutzmarken: Coprabel’s EASY COLOR® für Farben und Lacke allgemein (Farbe mit metallischen Pigmenten “Gold, leuchtend Gold, Kupfer, Silber”) sowie Coprabel’s NARI® für Produkte zum Holzschutz und zur Holzbearbeitung. COPRABEL SA widmet sich zudem dem Marketing und Export von Rohstoffen für renommierte internationale Herstellungsunternehmen in den verschiedensten Bereichen: Farben, Tinten, Klebstoffe, Reinigungsmittel und Kunststoff.

  4. FINASPAN

    Belgien

    Das Unternehmen FINASPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierholz, Furnierpressen - Holzbearbeitung, Holzhandel, und Holzfurniere präsent. Es hat seinen Sitz in Hever-Boortmeerbeek, Belgien.

  5. SOETHOUDT

    Belgien

    Das Unternehmen SOETHOUDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfen von Stahl und Metallen, Schärfen von Stahl und Metallen, CNC-Schleifer, Werkzeug für die Holzbearbeitung, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  6. ROBLAND

    Belgien

    Das Unternehmen ROBLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Sägen, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Holzbearbeitung, Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben, Fräsmaschinen - Holzbearbeitung, und Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. V33

    Belgien

    Das Unternehmen V33, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Verkauf von Lacken, Holzlacke, und Fussbodenlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  8. BLATELLA

    Belgien

    Das Unternehmen BLATELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Ungezieferbekämpfungsmittel, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  9. PREVO

    Belgien

    Das Unternehmen PREVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  10. ROOF ISOLATION

    Belgien

    Das Unternehmen ROOF ISOLATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Beschirmung, Abdeckungen für Dächer, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos