• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holdings

Suchergebnisse für

Holdings - Belgien

Belgien
  1. ALCOPA

    Belgien

    Das Unternehmen ALCOPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Finanzierungsgesellschaften, Lieferfahrzeuge, Autowerkstatt, und Planung Innenraumgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  2. ACKERMANS EN VAN HAAREN

    Belgien

    Das Unternehmen ACKERMANS EN VAN HAAREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Industrie-Engineering, und Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  3. SFPI FPIM

    Belgien

    Das Unternehmen SFPI FPIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investmentfonds, und geschlossener Investmentfond präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. MTLB HEALTHCARE CONSULTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    QGM LOGISTICS SRL ist seit 2018 auf Beratung und Logistik spezialisiert. Wir gehören zur Unternehmensgruppe QGM Holding und stellen die Verbindung zwischen Pharmazeutikfirmen, Vertreibern, Logistikfirmen und Kunden her. Wir definieren das beste Logistikmodell zur Verwaltung von Transporten, Versorgung mit Bedarfsartikeln oder medizinischen Ausrüstungen und Management von Inventuren. Wir begleiten bei Gestaltung und Bau von Gesundheitseinrichtungen und kümmern uns anschließend, falls notwendig um deren Verwaltung sowie um die Renovierung existierender Strukturen. Der Komfort der Patienten und des Krankenhauspersonals steht für uns im Mittelpunkt. Wir achten darauf, dass diese Einrichtungen geeignetste Planung und Ausrüstung bekommen, um ihre Nachhaltigkeit zu garantieren. Angesichts der aktuellen Gesundheitskrise bieten wir temporäre Strukturen, die Ihren Bedürfnissen entsprechend mit unseren Empfehlungen entwickelt wurden, entsprechend vorübergehenden Strukturen zum Sortieren von Patienten und/oder Krankenhäusern.