• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. BEFRE REUSABLE BAGS ONLY

    Belgien

    Verified by europages badge

    BeFre ist Spezialist für Mehrweg-Einkaufstragetaschen und Pionier im Bereich wiederverwertbarer, ökologischer, nachhaltiger und CO2-neutraler Tragetaschen. Die europäischen Kunden der Firma schätzen insbesondere deren Know-how, Beratung und voll und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen. Neben dem Kernprodukt Einkaufstragetasche, umfasst das Angebot von BeFre auch Kosmetikbeutel, Hüllen und verschiedenste andere ökologische Verpackungslösungen, die auf Grundlage recycelbarer und recycelter Materialien hergestellt werden. 48-Stunden-Angebot-Service! Maßanfertigung ab 500 Stück!

  2. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. LSP NV

    Belgien

    Das Unternehmen LSP NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Lederwaren auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

  4. TASSINON

    Belgien

    Das Unternehmen TASSINON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Notebook-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  5. LONGCHAMP BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LONGCHAMP BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HDP GROUP COMMV ACRI

    Belgien

    Das Unternehmen HDP GROUP COMMV ACRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rucksäcke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Digitaldruck, Taschen, Werbung, Textildruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  2. DELVAUX MAROQUINERIE

    Belgien

    Das Unternehmen DELVAUX MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  3. BALLADIN

    Belgien

    Das Unternehmen BALLADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. ARODO - PREMIUM POWDER PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    ARODO ist spezialisiert auf die Herstellung von Verpackungslösungen. Die Verpackung von pulverförmigen Produkten erfordert eine spezielle Verpackungstechnik. Sie verlangt vom Verpackungssystem Genauigkeit und eine zuverlässige Verpackung sowie logistische Leistung und Kosteneffizienz. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Verpackungslinien für Premium-Pulver widmet sich unser Unternehmen der Entwicklung und Produktion von kundenspezifischen Verpackungslösungen für Hersteller von hochwertigen Pulvern.

  5. PACK DELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PACK DELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Luxuspackaging, Geschenkschachteln, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. FISCHER

    Belgien

    Die Schirmfabrik E.Fischer & Cie wurde 1896 von Emile Fischer in Brüssel gegründet. Heute bieten wir als Hersteller – Großhändler eine breite Palette an Regenschirmen für Herren, Damen und Kinder in sehr unterschiedlichen Stilen und Materialien. Die in der Werkstatt in Koekelberg produzierten oder stilisierten Artikel tragen die Marke PARFI (Parapluies Fischer). E. Fischer & Cie vertreibt auch Regenschirme bekannter Marken wie ESPRIT, BENETTON, VOGUE, GIANFRANCO FERRE..

  2. JACOB COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen JACOB COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reisetaschen, Lederwarenerzeugnis, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. CENTURY BOX

    Belgien

    Das Unternehmen CENTURY BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Körbe und Taschen, Geschenkschachteln, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  2. PRODUCT MEDIA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen PRODUCT MEDIA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonheiden, Belgien.

  3. STONEPAPER.BE

    Belgien

    Das Unternehmen STONEPAPER.BE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Haaltert, Belgien.

  4. DRX VERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DRX VERPAKKINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen, und Kästchen und Behälter für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. MINIGRIP-BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MINIGRIP-BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ABC PLASTIC

    Belgien

    Das Unternehmen ABC PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  7. BAG IN CO

    Belgien

    Das Unternehmen BAG IN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  8. INCLUYO

    Belgien

    Das Unternehmen INCLUYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe, Belgien.

  1. LUMI-SON SPECTRA PRODUCT

    Belgien

    Das Unternehmen LUMI-SON SPECTRA PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Dosen aus Kunststoff, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  2. LEBEAU-COURALLY

    Belgien

    Das Unternehmen LEBEAU-COURALLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Taschenuhren, Uhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. LE PLUS BEAU VIRAGE DU MONDE

    Belgien

    Das Unternehmen LE PLUS BEAU VIRAGE DU MONDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.