• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. AVT EUROPE

    Belgien

    AVT Europe NV ist auf Industrieautomation, Roboter und interne Transportsysteme zur Beförderung schwerer Lasten spezialisiert. Das Angebot an Transportsystemen umfasst Standard-Luftkissensysteme, maßgefertigte Luftkissenfahrzeuge, Transportsysteme auf Rädern oder Schienen, fahrerlose Fahrzeuge (FTS), Brückenkräne, Hubtische, Rollen- und Autoklav-Transporter, Austauschwerkzeuge für Gussformen usw. Wir sind weltweit in verschiedenen Marktsegment tätig und arbeiten mit einem internationalen Vertriebsnetz.

  2. PYLONEN DE KERF

    Belgien

    Das Unternehmen PYLONEN DE KERF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masten - Bootsbau, Pflöcke, und Masten - Bootsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bazel, Belgien.

  3. BOLIGNA

    Belgien

    Das Unternehmen BOLIGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsausstattungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbelbeschläge, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Bootsausstattungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  4. TRICKX

    Belgien

    Das Unternehmen TRICKX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnwageneinrichtungen, Inneneinrichtung, Wohnwageneinrichtungen, und Innenausbau-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. ELFT

    Belgien

    Das Unternehmen ELFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Einrichtungen nach Mass, Inneneinrichtung, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERISKAL GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen PERISKAL GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektronik zu Navigationszwecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Navigationssoftware, Navigationssysteme, und Seekarten präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  2. WESTDIEP YACHT

    Belgien

    Das Unternehmen WESTDIEP YACHT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, Schiffszubehör, und Strandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  3. ZEILMAKERIJ M. KNUYSEN

    Belgien

    Das Unternehmen ZEILMAKERIJ M. KNUYSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Zirkuszelte und Zelte, und wasserdichte PVC-Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  4. BANDERA

    Belgien

    Das Unternehmen BANDERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnen, Flaggen und Banner, Masten - Bootsbau, Fahnen, Flaggen und Banner, Banden, Masten - Bootsbau, und Fabrik von Glaubenartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. ZEILMAKERIJ BANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen ZEILMAKERIJ BANCKEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstanzen, Schweissen, und PVC-Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  1. NORTH SAILS

    Belgien

    Das Unternehmen NORTH SAILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  2. SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS

    Belgien

    Das Unternehmen SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Offshore-Bautechnik, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. PRO@CONSTRUCTION@GMAIL.COM

    Belgien

    Das Unternehmen PRO@CONSTRUCTION@GMAIL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gehobeltes Schnittholz, Dachwiederherstellung, Treppenverkleidungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  2. SMULDERS PROJECTS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SMULDERS PROJECTS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Offshore-Plattformen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  3. BARTHOLOMEEUSSEN

    Belgien

    Das Unternehmen BARTHOLOMEEUSSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. AEROFLEET

    Belgien

    Das Unternehmen AEROFLEET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soumagne (Liège), Belgien.

  5. HOLVRIEKA

    Belgien

    Das Unternehmen HOLVRIEKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Tanks, Behälter aus rostfreiem Edelstahl, Tankschiffe, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  6. INST- BOUW BV

    Belgien

    Das Unternehmen INST- BOUW BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  7. JACHTBOUW BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen JACHTBOUW BELGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassersport - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Direktverkauf, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde(odk), Belgien.

  8. ZEILMAKERIJ LONNEVILLE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEILMAKERIJ LONNEVILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Planen, Segelschiffe, und Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  1. JACHTWERF VENNEKENS

    Belgien

    Das Unternehmen JACHTWERF VENNEKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Freizeitboote, Schiffbauwesen, Freizeitboote, Schiffswartungen, und Yachtausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Boom, Belgien.

  2. REINTJES BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen REINTJES BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. AMW INDUSTRY

    Belgien

    Das Unternehmen AMW INDUSTRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Reparaturwerkstätten für Industriefahrzeuge, Dreharbeiten, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. CONDEK BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen CONDEK BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Hoch- und Tiefbau, Elektrikerarbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Passagierseetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. HOUTDRAAIERIJ DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTDRAAIERIJ DESMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgriffe, Schiffbauwesen, Holzgriffe, Griffe, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dentergem, Belgien.

  6. INTERNATIONAL PORT ENGINEERING & MANAGEMENT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PORT ENGINEERING & MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Hafenbauarbeiten, Hafengutachten, Gutachten für Schiffshavarien, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. ATELIERS MELENS & DEJARDIN

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIERS MELENS & DEJARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jupille-Sur-Meuse, Belgien.

  8. SCHEEPSWERF I.D.P.

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEEPSWERF I.D.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswerkstatt, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  9. JACHTWERF DE LEIE

    Belgien

  10. MEUSE & SAMBRE

    Belgien

    Die 1906 gegründete Werft Meuse et Sambre steht mit der Erfahrung ihrer hundertjährigen Geschichte ganz im Dienste von Industrie und Tourismus. Wir bauen Schiffe jeder Größe (110 m) und führen Reparatur- und Wartungsarbeiten aus. Wir verfügen über eine mechanische und eine Kesselbauwerkstatt, in der verschiedenste Arbeiten für die Industrie ausgeführt werden (Bergwerksektor, Landwirtschaft, Ingenierwesen, Chemie). Meuse et Sambre verfügt in Belgien über 4 Produktionsstandorte: Beez, Monsin, Seilles, Charleroi. Wir exportieren Schiffe nach Europa und Afrika. Seit 1995 ist Meuse et Sambre im Bau von Passagierschiffen (Flusskreuzfahrtschiffe, Restaurantschiffe, Hausboote usw.) sowie von Schiffen für besondere Zwecke (Containerfrachtschiffe, Pumpenpontons aus Edelstahl, Fähren usw.) tätig. Daneben baut Meuse et Sambre sein Angebot an Flusskreuzern aus und bietet – neue, umgebaute oder renovierte – maßgefertigte Einheiten aus Stahl oder Aluminium mit Längen von 15 bis 40 m.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos