• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Matratzen

Suchergebnisse für

Matratzen - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. KREAMAT

    Belgien

    Das Unternehmen KREAMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Matratzen, orthopädische Matratze, Herstellung von Matratzen, und Matratzengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. BOGAFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen BOGAFLEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. DUVATEX

    Belgien

    Das Unternehmen DUVATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, und Tuch für Staubwedel präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  4. MEDICAL MATTRESS CARE

    Belgien

    Das Unternehmen MEDICAL MATTRESS CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-Pauwels, Belgien.

  5. INTERCO

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Hersteller von Matratzen für Krankenhäuser, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in CALLENELLE, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  2. DEROTEX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Derotex ist auf die Herstellung von recycelten und neuen Naturfasern spezialisiert. Wir bieten hochwertige Naturfasern wie Sisal, Flachs, Leinen und Wolle zum Verspinnen und zur Herstellung von Vlies. Unsere Naturfasern kommen in der Herstellung von Filzen oder Matten für verschiedene Anwendungen zum Einsatz: Isoliermaterialien, Matratzen, Automobilindustrie; Geotextilien, Gartenbau, Papierherstellung usw.

  3. MEDICAL SLEEP LINE

    Belgien

    Das Unternehmen MEDICAL SLEEP LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, Antimilben-Matratzen, ergonomische Matratzen, Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, und nach Mass Gefertigte Matratze präsent. Es hat seinen Sitz in WATERLOO, Belgien.

  4. SAMPLI

    Belgien

    Das Unternehmen SAMPLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, Antimilben-Matratzen, ergonomische Matratzen, Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, und nach Mass Gefertigte Matratze präsent. Es hat seinen Sitz in BRAKEL, Belgien.

  5. FJA-OEYEN MOL

    Belgien

    Das Unternehmen FJA-OEYEN MOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Decke und Federbett für Kinderbetten, Federbett, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  1. POLYPREEN

    Belgien

    Das Unternehmen POLYPREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumstoffmatratzen, und Flammwidriger Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. VR-BEDDING

    Belgien

    Das Unternehmen VR-BEDDING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Luftmatratzen, Bettwäsche, und Hotelbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  1. BEKAERTDESLEE

    Belgien

    Das Unternehmen BEKAERTDESLEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftmatratzen, Matratzenstoffe, Matratzenbezüge, und Matratzenschoner präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. ROBIN DANS

    Belgien

    Das Unternehmen ROBIN DANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  3. LEUNEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNEN ORTHOPEDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  4. MONDOMED

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Seren und Impfstoffe, orthopädische Geräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, ärztlich/chirurgische Produkte, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  5. MATTON ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen MATTON ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  6. ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Rollstühle, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  7. ORTHO CONSULT ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHO CONSULT ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederartikel für technische und medizinische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Komfortsohlen, orthopädische Prothesen, und Hausbetreuung ohne Pflegeleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  8. SPINNING WHEEL

    Belgien

    Das Unternehmen SPINNING WHEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badwäsche, Bettwäsche, Matratzenschoner, und Plaid präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. BERGEZ HOUSEHOLD

    Belgien

    Das Unternehmen BERGEZ HOUSEHOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Bekleidungsstoffe, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruiselede, Belgien.

  2. BUSELOC

    Belgien

    Das Unternehmen BUSELOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzenschoner, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  3. VELDEMAN BEDDING

    Belgien

    Das Unternehmen VELDEMAN BEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftmatratzen, und Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  4. BEKAERT STITCHING

    Belgien

    Das Unternehmen BEKAERT STITCHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzenschoner, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Langemark-Poelkapelle, Belgien.

  5. LATEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen LATEXCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexplatten, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. RECOR BEDDING

    Belgien

    Das Unternehmen RECOR BEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latten für Lattenroste, Latten für Lattenroste, und Bettmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  7. BIOMET BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BIOMET BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Chirurgische Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Chirurgische Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  8. ORFIT INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen ORFIT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  9. DISTRAC

    Belgien

    Das Unternehmen DISTRAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Krankenhausbett präsent. Es hat seinen Sitz in Hoegaarden, Belgien.

  10. LAYERWISE

    Belgien

    Das Unternehmen LAYERWISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Chirurgische Prothesen, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos