• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstrasen

Suchergebnisse für

Kunstrasen - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. LANO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen LANO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Brücken präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. NAMGRASS

    Belgien

    Das Unternehmen NAMGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  3. GRASSLOOK

    Belgien

    Das Unternehmen GRASSLOOK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  4. RESIGRASS

    Belgien

    Das Unternehmen RESIGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  5. FEELDS

    Belgien

    Das Unternehmen FEELDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge für den Außenbereich, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANO SPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen LANO SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. DOMO SPORTS GRASS

    Belgien

    Das Unternehmen DOMO SPORTS GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  3. TIGERTURF

    Belgien

    Das Unternehmen TIGERTURF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. MATCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Handel u. Vertrieb von Chemikalien für die Industriesektoren Nahrungsmittel, Waschmittel, Klebstoffe, Farben, Textilien u. Kunststoffe. Nach-Gebrauchs-PVB für die Industriesektoren Injektion, Extrusion u. Formung in PP, PE, PVC für Kunststoff-, Textil- und Automobilindustrie. Recycling Off-Spec-Chemikalien. Verbinden u. Mischen von maßgeschneiderten Chemikalien zur Unterstützung für Teppichböden u. Kunstrasen (Verbundstoffe auf EVA-Basis). Verwaltung von Abfällen (gefährliche und nicht gefährliche). In EU, CEE, Mittl. Osten, Indien u. China tätige Firma mit ADR-Zulassung.

  5. RECTICEL RE-BOUNCE

    Belgien

    Das Unternehmen RECTICEL RE-BOUNCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.