• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und Tee - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

  2. SERENCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    SERENCO ist spezialisiert auf die Vermarktung von Kaffee. Unser Kaffee besteht zu 80 % aus Arabica und zu 20 % aus Robusta. Unser Kaffee wird von Bäumen gewonnen, die in Afrika und Südamerika auf nachhaltige Weise gepflanzt wurden. Wir wählen die besten Bohnen aus, um Ihnen Qualitätskaffee anbieten zu können. Wir arbeiten mit Bauern zusammen, die die sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Standards des fairen Handels respektieren. Die Körner werden dann in Belgien verarbeitet.

  3. SANTOS PALACE

    Belgien

    Das Unternehmen SANTOS PALACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Haushalt, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Kaffee und Tee, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SWAFF COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen SWAFF COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kräutertees und Heiltees, Maschinen für Kaffee-Pads, aromatisiertes Schokoladenpulver, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. AMBACHTELIJK KOFFIEHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen AMBACHTELIJK KOFFIEHUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröster, und Röstung präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie (Koolskamp), Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SINT-MICHEL KOFFIEBRANDERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen SINT-MICHEL KOFFIEBRANDERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. KOFFIEBRANDERIJ ROM

    Belgien

    Das Unternehmen KOFFIEBRANDERIJ ROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, Kaffeeproduktion, Kaffee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  3. CAFÉS JJ LOOZE

    Belgien

    Das Unternehmen CAFÉS JJ LOOZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstkaffee, Rübenzucker, Herstellung hochwertiger Fruchtsäfte, und Kakaopulver präsent. Es hat seinen Sitz in Feluy, Belgien.

  4. CAFES DELAHAUT

    Belgien

    Das Unternehmen CAFES DELAHAUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Tee, Röstereien, Kundengeschenke, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. GAMB

    Belgien

    Das Unternehmen GAMB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, Kaffeeproduktion, gerösteter Kaffee, und italienischer Kaffee Espresso präsent. Es hat seinen Sitz in Hauset-Raeren, Belgien.

  1. DONKO'S KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen DONKO'S KOFFIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Tee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. GROOTMOEDERS KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen GROOTMOEDERS KOFFIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  1. BRAZIL COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen BRAZIL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeegetränke, Kaffeeröstanlagen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. STORME

    Belgien

    Das Unternehmen STORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, Röstereien, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. CAFÉ LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen CAFÉ LIÉGEOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeeröster, Espresso-Kaffeemaschinen für Bars, gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. CAFÉS CORDIER

    Belgien

    Das Unternehmen CAFÉS CORDIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frameries, Belgien.

  5. KOFFIE 'T MOLENTJE

    Belgien

    Das Unternehmen KOFFIE 'T MOLENTJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langemark, Belgien.

  6. ROMBOUTS

    Belgien

    Das Unternehmen ROMBOUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  7. MOKATURC

    Belgien

    Das Unternehmen MOKATURC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Kaffeemaschinen für Bars, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufays, Belgien.

  8. TORRÉFACTION DES CAFÉS BRAZIL

    Belgien

    Das Unternehmen TORRÉFACTION DES CAFÉS BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  1. HET AMBACHTELIJK KOFFIEHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen HET AMBACHTELIJK KOFFIEHUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beveren-Roeselare, Belgien.

  2. LE MONDE EN TASSE

    Belgien

    Das Unternehmen LE MONDE EN TASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kundengeschenke, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kräutertees und Heiltees, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Lillois, Belgien.

  3. CAFÉS PREKO

    Belgien

    Das Unternehmen CAFÉS PREKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Kaffeemaschinen für Bars, und Tassenspüler präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  4. BELMIO

    Belgien

    Das Unternehmen BELMIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  5. CAFE'S KNOPES

    Belgien

    Das Unternehmen CAFE'S KNOPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, und weisser Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Athus, Belgien.

  6. SUPREMO

    Belgien

    Das Unternehmen SUPREMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. CARTONNAGES DELSAUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Karton – eine Leidenschaft! Seit 1885 ist unser Unternehmen Cartonnages Delsaux auf die Fertigung, das Design und die Ausführung von montierten und kaschierten Schachteln und Luxusverpackungen spezialisiert. Mit unserem innovativen Verfahren sind wir in der Lage, alle Verpackungen mittels Spezialzuschnitten sowie eleganten und einzigartigen Öffnungssystemen individuell zu gestalten. Unsere Tätigkeitsbereiche: Schokoladehersteller, Konditoreien, Weine & Spirituosen, Kaffee & Tee, Kosmetik, Parfümerie, Bucheditionen, Lifestyle- & Luxusartikel, Proben

  8. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  9. BEELAB

    Belgien

    Das Unternehmen BEELAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Biologische Nahrungsergänzungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genappe, Belgien.

  10. BISCUS

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Carnières, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos