• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

BelgienHasselt und Limburg
  1. PIETERMAN GLASTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen PIETERMAN GLASTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas, Glasschnitt, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  2. LED TECHNO

    Belgien

    Das Unternehmen LED TECHNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Kleiderhüllen, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Labor-Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  3. HUYSMANS GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen HUYSMANS GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, Sicherheitshohlglas, Geländer, Vollglastür, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  4. MAPO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MAPO BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, Glasuren, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  5. MECONA

    Belgien

    Das Unternehmen MECONA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Terrasse, Jalousien, Doppelverglasung, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATELIER JOELLE D'ALSACE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER JOELLE D'ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, und Kirchenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  2. LIMACRYL

    Belgien

    Das Unternehmen LIMACRYL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylplatten, Acrylverarbeitung, und Acrylglas präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  3. ATELIER INTER DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER INTER DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türglas, Geländer, Kristallglasverarbeitung, und Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  4. CONNECTIVITY SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen CONNECTIVITY SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fiberglas, Internet, Internetanschluss, und Steckverbinder für Optikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  5. HOLLEEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOLLEEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Laborprodukte, Chemie - Laborprodukte, wissenschaftliche Waagen, und Gläser für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-gruitrode, Belgien.