• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienHasselt und Limburg
  1. CONTAINER BOUW BUDE

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINER BOUW BUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Industrielle Container, Container für Lagerung und Aufbewahrung, Metallcontainer, Industrielle Container, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Rotem, Belgien.

  2. GROND- & AFBRAAKWERKEN ROBERT MATHIJSSEN

    Belgien

    Das Unternehmen GROND- & AFBRAAKWERKEN ROBERT MATHIJSSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Container, und Verleih und Verkauf von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  3. A.T.M.

    Belgien

    Das Unternehmen A.T.M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückschlagventil, Sattelanhänger, und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  4. BUDE

    Belgien

    Das Unternehmen BUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Industrielle Container, Behälter für Müllabfuhr, Container-Terminals, Industrielle Container, und Pressformen für Glasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  5. CLIJSTERS

    Belgien

    Das Unternehmen CLIJSTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Industrielle Container, Metallcontainer, Müllbehälter und -container, Industrielle Container, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HC-TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen HC-TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  2. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlcontainer, und Tiefkühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Neerpelt, Belgien.

  3. ZWEVA ENVIRONMENT

    Belgien

    Das Unternehmen ZWEVA ENVIRONMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, Abfallbehälter, Abfallcontainer, und Abfallsammler präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  4. JAEKEN VERHUURBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen JAEKEN VERHUURBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Toiletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von WC-Containern, Vermietung von automatisierten öffentlichen Toiletten für Behinderte, Vermietung von chemischen Toiletten, und Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  5. AJK HYDROLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen AJK HYDROLIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Terminals, Abfallcontainer, Transportdienst, und Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaulille, Belgien.

  1. FRITUUR FRANK

    Belgien

  2. TRUCK CENTER FREDERIX

    Belgien

    Das Unternehmen TRUCK CENTER FREDERIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW, gebraucht, Überholung von Lastzügen, LKW, gebraucht, LKW aus Zweiter Hand, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  1. GEURTS CAR - CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen GEURTS CAR - CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.