• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienHasselt und Limburg
  1. BEL'EXPORT

    Belgien

    Bel'export ist ein multifunktionales Obst- und Gemüseunternehmen. Bel'export beliefert Märkte mit rund 80.000 Tonnen Obst und Gemüse im Jahr. Dank der Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage, die Produktion und Vermarktung unserer Waren in sämtlichen Phasen vollständig zu kontrollieren: vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortierung, Lagerung, Verpackung und Transport. Die strikte Zugrundelegung neuster Anbaumethoden wird durch internationale Zertifikate bestätigt: BRC, IFS, FAVV

  2. VARESA

    Belgien

    Das Unternehmen VARESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Getränk und Fruchtsaft, gemischte Säfte, Fruchtsäfte, und Herstellung hochwertiger Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. DIRAFROST

    Belgien

    Das Unternehmen DIRAFROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  4. ENZAFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen ENZAFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Schalter, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  5. BFV

    Belgien

    Das Unternehmen BFV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERRYMARK

    Belgien

    Das Unternehmen BERRYMARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. MOORS FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen MOORS FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und mobile Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  3. ALVA

    Belgien

    Das Unternehmen ALVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. RODIERS EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen RODIERS EN ZONEN, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  5. 'T VITAMIENTJE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T VITAMIENTJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. BOUSSIER J.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUSSIER J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrossmärkte, Gemüsegrosshandel, Obstimport, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  2. CENB ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen CENB ALVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  1. LIEBEN GEVOGELTE & WILD

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBEN GEVOGELTE & WILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Molkereien, Eier, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  3. CHARCUTERIE BOVIE NV

    Belgien

    Das Unternehmen CHARCUTERIE BOVIE NV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgerei, Fleisch - Frisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Bio-Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  4. VISYS DIGITAL SORTING SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen VISYS DIGITAL SORTING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten, Förderer, Sortiereinrichtungen, und Systeme zur Erfassung, Trennung und industriellen Aussortierung präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. GMG VERSMARKT

    Belgien

    Das Unternehmen GMG VERSMARKT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, frische Fertigrichte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  6. RENÉ NICOLAÏ

    Belgien

    Das Unternehmen RENÉ NICOLAÏ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  7. BLUEBERRY FIELDS

    Belgien

    Das Unternehmen BLUEBERRY FIELDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Preiselbeeren, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Koersel, Belgien.

  8. PLUDIS

    Belgien

    Das Unternehmen PLUDIS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hasenfleisch, Frisches Hühnerfleisch, Frisches Hasenfleisch, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  1. JASACO

    Belgien

    Das Unternehmen JASACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  2. VINCENT

    Belgien

    Das Unternehmen VINCENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. EDEN

    Belgien

    Das Unternehmen EDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kartoffeln, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. VHN VOF

    Belgien

    Das Unternehmen VHN VOF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Kaffeebohnen, Tee, und gemahlener Kaffee im Paket präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen-Helchteren, Belgien.