• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafenbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hafenbauarbeiten - Belgien

Belgien
  1. INTERNATIONAL PORT ENGINEERING & MANAGEMENT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PORT ENGINEERING & MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Hafenbauarbeiten, Hafengutachten, Gutachten für Schiffshavarien, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BAGGERWERKEN DECLOEDT EN ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen BAGGERWERKEN DECLOEDT EN ZOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, Hafenbauarbeiten, und Baggern von Häfen, Flüssen und Kanälen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  3. DEX TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DEX TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Hafenbauarbeiten, Straßentransport - Tankwagen, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.