• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. GODFRIAUX ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GODFRIAUX ET FILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Ausrüstungen für Eierbehandlung und -Verarbeitung, Butter, und Gesalzene Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Thorembais-St-Trond, Belgien.

  2. D'HAEZE

    Belgien

    Das Unternehmen D'HAEZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  3. VALFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen VALFRAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibret, Belgien.

  4. RADEMA

    Belgien

    Das Unternehmen RADEMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. MILKONAL (GROUPE HAITONAL)

    Belgien

    Verified by europages badge

    Haitonal zeichnet sich als Unternehmen auf den Spezialbereich internationaler Vertrieb von Molkereiprodukten aus. Es erarbeitet sich seinen Ruf als Referenz für die Bereitstellung von Flüssigmilch, Milchpulver und pulverförmigem Milchserum. Unser unerschütterliches Engagement lautet Garantie und Lieferung auβergewöhnlicher Produkte ausschlieβlich aus europäischen Bauernhöfen, die für ihre unerreichte Expertise in Sachen Milchproduktion berühmt sind, und dabei für alle Budgets erschwinglich zu bleiben. Milkonal, ein grenzüberschreitendes Milchpulver, um weltweit eine unvergleichliche Milcherfahrung anzubieten. Unsere Marke verkörpert die Spitze der Qualität im Bereich Milchpulver und wird zu einer weltweiten Referenz in dieser Kategorie der Molkereiprodukte. Jeder Partikel Milkonal-Milchpulver steht für kompromisslose Qualität. Unser Herstellungsprozess ist gründlichst entwickelt, um die natürliche Reinheit und Reichhaltigkeit der Milch bei ihrer Umarbeitung in Pulver einzufangen. Wir stützen uns auf eine sorgfältige Auswahl der besten Molkereiinhaltsstoffe und auf strikte Normen zur Qualitätskontrolle, um die Perfektion jeder produzierten Charge zu garantieren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.

  2. ACTUEL TRADING NV

    Belgien

    Das Unternehmen ACTUEL TRADING NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kohlensäurehaltige Getränke, Süßwaren - ohne Schokolade, alkoholische Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, und Schokoladetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in 8620, Belgien.

  3. EURO FRESH FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO FRESH FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Verkauf von Käseprodukten, Käse Grosshandel, Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Assent, Belgien.

  4. BELGOMILK

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOMILK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milch, und Milchprodukte im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo (beveren), Belgien.

  5. DE NEVE

    Belgien

    Das Unternehmen DE NEVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  1. FRAIDILUX

    Belgien

    Das Unternehmen FRAIDILUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. GROUP DE BRANDT

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP DE BRANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, und Butteröl präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  1. SCHOONVLIET

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONVLIET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Käsesorten und Milchprodukte, Käse Grosshandel, Vertrieb von Molkereiprodukten, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  2. BREUGELKAAS

    Belgien

    Das Unternehmen BREUGELKAAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handkäse, Käsesorten und Milchprodukte, und Bio-Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  3. KAASHANDEL GEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen KAASHANDEL GEVERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.