• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. TRENDY FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRENDY FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gewürze, Mehl und Grieß, Getränke - Import/Export, Brötchen und Croissants, Gemüsekonserven, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem (z.i. De Milmort), Belgien.

  2. BAKKERIJGRONDSTOFFEN LAEREMANS-VERCAMMEN

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJGRONDSTOFFEN LAEREMANS-VERCAMMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Backwaren, und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gelrode, Belgien.

  3. LES MAITRES CONFISEURS

    Belgien

    Das Unternehmen LES MAITRES CONFISEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse, Karamel, Marzipan, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  4. ORIZON WEST

    Belgien

    Das Unternehmen ORIZON WEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Molkereien, tiefgekühltes Brot, Tiefkühlkost, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  5. RANSON

    Belgien

    Das Unternehmen RANSON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marzipan präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLEKI

    Belgien

    Das Unternehmen HOLEKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Trockengebäck, und industrielle Kuchen- und Gebäckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  2. DEBRA-BLADES

    Belgien

    Das Unternehmen DEBRA-BLADES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scheldewindeke, Belgien.

  3. PASTRILUX

    Belgien

    Das Unternehmen PASTRILUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brötchen und Croissants, Brot, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. VERMEIREN PRINCEPS

    Belgien

    Das Unternehmen VERMEIREN PRINCEPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  5. OUD HUIS DEMAN

    Belgien

    Das Unternehmen OUD HUIS DEMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. HAMLET

    Belgien

    Das Unternehmen HAMLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrasene, Belgien.

  2. BISCUITERIE WILLEMS

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE WILLEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  1. BISCUITERIE LE VESUVE

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE LE VESUVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. BISCUITS POPELIER

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITS POPELIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  3. EUROBIS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  4. PLANTATION

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Salzgebäck, und kleine Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Wespelaar, Belgien.

  5. EUR-OLIVES

    Belgien

    Das Unternehmen EUR-OLIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Salzgebäck, Oliven, zubereitet, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. TEST

    Belgien

    Das Unternehmen TEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, diätetisches Essen, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  7. CHEZ JACQUELINE

    Belgien

    Das Unternehmen CHEZ JACQUELINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Bäckerei, Konditoreiwaren, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  8. STEVENS EXPOMAT

    Belgien

    Das Unternehmen STEVENS EXPOMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Grotenberge, Belgien.

  1. MDG

    Belgien

    Das Unternehmen MDG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PÂTISSERIE EUROPÉENNE DE BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen PÂTISSERIE EUROPÉENNE DE BELGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALLEUR, Belgien.

  3. GASTRONOMIE SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen GASTRONOMIE SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  4. MEROUT

    Belgien

    Das Unternehmen MEROUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Formen für die Schokoladenindustrie, Brot, Kuchen, Gebäck, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  5. BOULANGERIE DELHAYE

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE DELHAYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien, gefülltes Brot, Getreidebrot, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  6. RANSON-CANNIÈRE

    Belgien

    Das Unternehmen RANSON-CANNIÈRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.