• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Belgien

Belgien
  1. EMLES-GLASS BV

    Belgien

    Das Unternehmen EMLES-GLASS BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  2. PIETERMAN GLASTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen PIETERMAN GLASTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas, Glasschnitt, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  3. GLAS VANDOREN

    Belgien

    Das Unternehmen GLAS VANDOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Türen und Fenster, Glasartikel, Glasgeländer, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Werchter, Belgien.

  4. DENECKERE GLASWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKERE GLASWERKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, Linsen, Sicherheitshohlglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. D-GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen D-GLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas, Flachglas und Spiegelglas, Fensterreparaturen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMV

    Belgien

    Das Unternehmen AMV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Glas, Stahl, Industrieller Hochbau, Kunsttischlerei, Glas, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  2. GLASHANDEL LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Duschwand für das Badezimmer, Spionspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  3. SPRL VITREXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen SPRL VITREXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. GLASWERKEN VANHEERTUM

    Belgien

    Das Unternehmen GLASWERKEN VANHEERTUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasarbeiten, und Zubehör für Glasereien präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. VITRA-BEL

    Belgien

    Das Unternehmen VITRA-BEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  1. PILKINGTON

    Belgien

  2. SKS MACHINES

    Belgien

    Verified by europages badge

    SKS MACHINES: Reparatur, Verkauf und Umbau von Werkzeugmaschinen aller Marken: Heidenhain, Siemens, Selca, Philips-Grundig, Osai, AB, Olivetti usw. Alle spezialisierten Geschäftsbereiche: Maschinen zur Metall-, Stein-, Holz- und Glasbearbeitung, Reparatur und Modernisierung von elektrischen und mechanischen Komponenten. SKS MACHINES: 1997 gegründetes Unternehmen.

  1. GLASATELIER SAILLART

    Belgien

    Verified by europages badge

    Glasatelier Saillart ist eine Referenz im Laborgerätebereich. Unser Atelier für das Glasblasen und die Herstellung von Glasinstrumenten erstellt Quarzglas- und Borosilicatglasprodukte ausgezeichneter Qualität nach Maß. In unserer E-Boutique finden Sie sämtliche Glasartikel, Laborausrüstungen und -bedarf, industrielle Glaswaren, wissenschaftliche Geräte und Verbrauchsgüter. Glasatelier Saillart beliefert Industrie- und Forschungslabore, Herstellungsbetriebe sowie Schulen und Universitäten.

  2. PROMI-ART

    Belgien

    Das Unternehmen PROMI-ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Büroeinrichtung, Mobile und ausziehbare Trennwände, Möbel für das Büro, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  3. LOOTENS LINE

    Belgien

    Das Unternehmen LOOTENS LINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Kunsttischlerei, Doppelverglasung, und Brandschutztüren und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. MEYVAERT

    Belgien

    Das Unternehmen MEYVAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsfolien für Fenster, und Schutzgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. MECONA

    Belgien

    Das Unternehmen MECONA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Terrasse, Jalousien, Doppelverglasung, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  6. RENOVER

    Belgien

    Das Unternehmen RENOVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  7. DISTRIFLAC

    Belgien

    Das Unternehmen DISTRIFLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfer, Dosiergeräte, und Kunststoff-Flakons präsent. Es hat seinen Sitz in Dison, Belgien.

  8. NEW GLASS TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen NEW GLASS TECHNOLOGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekuritglas, schusssichere Verglasungen, Verbundglas, gekrümmt und Flach, und hitzebeständiges Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  1. PISHOUDT

    Belgien

    Das Unternehmen PISHOUDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Buntglasfenster, Vollglastür, Duschkabinentüren nach Mass, und massgefertigte Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  2. HUYSMANS GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen HUYSMANS GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, Sicherheitshohlglas, Geländer, Vollglastür, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  3. 5DCOR

    Belgien

    Das Unternehmen 5DCOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glaswaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für den Tisch, und Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  4. CDM

    Belgien

    Das Unternehmen CDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverglasung, Schallisolierung, Isolierwände, Lärmbelastungskontrolle, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. CELPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen CELPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  6. HAERENS

    Belgien

    Das Unternehmen HAERENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Glasfolien, Hohlglas, hitzebeständiges Flachglas, Glastrennwände und -türen, Glasfolien, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. GERRESHEIMER MOMIGNIES

    Belgien

    Das Unternehmen GERRESHEIMER MOMIGNIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflakons für die pharmazeutische Industrie, Spezialist für Glasflakons, und Glasartikel für Kosmetik und Parfums präsent. Es hat seinen Sitz in Momignies, Belgien.

  8. ATELIER JOELLE D'ALSACE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER JOELLE D'ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, und Kirchenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  9. GLASWERKEN DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen GLASWERKEN DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gefärbtes Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, und schall- und wärmedämmendes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  10. ROELANTS GLAS

    Belgien

    Das Unternehmen ROELANTS GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Hohlglas, Isolierverglasung, Dachluken - Fertigbau, Doppelverglasung, Hohlglas, Isolierverglasung, und Dachluken - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos