• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, konserviert

Suchergebnisse für

Gemüse, konserviert - Belgien

Belgien
  1. GREENYARD FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen GREENYARD FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte in Dosen, und Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. LESAGE

    Belgien

    Das Unternehmen LESAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Weine, Sossen, und Gebäckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Oostvleteren, Belgien.

  3. HOTTLET INTERNATIONAL AGENCIES

    Belgien

    Das Unternehmen HOTTLET INTERNATIONAL AGENCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, Obstkonserven, Gemüse, konserviert, Fruchtkompott-Konserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Belgien.

  4. RONALD VANDEPUTTE

    Belgien

    Das Unternehmen RONALD VANDEPUTTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zutaten für das Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.