• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenmöbel

Suchergebnisse für

Gartenmöbel - Belgien

Belgien
  1. VINCENT SHEPPARD

    Belgien

    Vincent Sheppard ist ein belgisches Möbelunternehmen und weltweit führend in der Herstellung von Lloyd Loom-Möbeln für den Innen- und Außenbereich. Die Lloyd Loom-Kollektion ist für ihren legendären Sitzkomfort bekannt. Vincent Sheppard verfügt über zwei weitere Kollektionen: Atelier N/7 und Vincent’s Garden. Die Produkte der Atelier N/7-Kollektion werden aus Rattan, Holz, Bambus und anderen Naturmaterialien hergestellt. Die Produkte der Vincent’s Garden-Kollektion bestehen aus Aluminium und Kunststoffgeflecht.

  2. KEMPENEER DILBEEK

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPENEER DILBEEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren für Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartenbaumaschinen, Rasenmäher, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  3. COMPAGNIE DES JARDINS

    Belgien

    Das Unternehmen COMPAGNIE DES JARDINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenmöbel, Gartengestaltung, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gartenmöbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. VANHIE

    Belgien

    Das Unternehmen VANHIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Schreib- und Papierwaren, Gartenmöbel, Dekor, und Gartentische präsent. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  5. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIRTON MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen VIRTON MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Gartenmöbel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Virton, Belgien.

  2. DECOR ET JARDIN

    Belgien

    Das Unternehmen DECOR ET JARDIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. BIGMAT BELMECO

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT BELMECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baubeschläge, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Grez-Doiceau, Belgien.

  4. DOMINOX

    Belgien

    Das Unternehmen DOMINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Gartenmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hennuyeres, Belgien.

  5. INSIGHT OUT

    Belgien

    Das Unternehmen INSIGHT OUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Gartenmöbel, und Sonnenschirme - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Tervuren, Belgien.

  1. PARQUETERIE DU HAINAUT

    Belgien

    Das Unternehmen PARQUETERIE DU HAINAUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Gartenmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Boussu, Belgien.

  2. HANOLUX

    Belgien

    Das Unternehmen HANOLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  1. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  2. LAUDAL DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen LAUDAL DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Einrichtungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Leval-Trahegnies, Belgien.

  3. CRESENS

    Belgien

    Das Unternehmen CRESENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Quads, Gartengeräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Messelbroek (scherpenheuvel-Zichem), Belgien.

  4. VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Sonnenschirme aus Aluminium, und Terrassenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Opwijk, Belgien.

  5. V.E.H TUINCONSTRUCTIES

    Belgien

    Das Unternehmen V.E.H TUINCONSTRUCTIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Gehobeltes Schnittholz, Möbel - Garten, Gartensonnenschirme, Gartenhäuschen, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  6. RITA JORDENS

    Belgien

    Das Unternehmen RITA JORDENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Skulpturen, Brunnen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Blei und Legierungen, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  7. AQUARELLA

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Pflanzen, Gartendekoration, Pflanzen für das Büro, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  8. BELGO GARANT

    Belgien

    Das Unternehmen BELGO GARANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Spielgeräte - Garten, Holzartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Spielgeräte - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Heultje-Westerloo, Belgien.

  1. DELBRUYERE CREATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen DELBRUYERE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Gartengrills - Geräte und Zubehör, eingerichtete Küchen, Badeinrichtung, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  2. SEEDS OF WORLD

    Belgien

    Das Unternehmen SEEDS OF WORLD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blühende Gartenpflanzen, und Blühende Bonsaipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Meix Devant Virton, Belgien.

  3. COTE JARDIN

    Belgien

    Das Unternehmen COTE JARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gaurain-Ramecroix, Belgien.

  4. FOREST AVENUE

    Belgien

    Das Unternehmen FOREST AVENUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. VOSCO OUTDOOR LIFESTYLE

    Belgien

    Das Unternehmen VOSCO OUTDOOR LIFESTYLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Aluminium, und Gartenmöbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  6. FORTEMPS

    Belgien

    Das Unternehmen FORTEMPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Briefkästen, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Micheroux, Belgien.

  7. VANDECASTEELE MARC

    Belgien

    Das Unternehmen VANDECASTEELE MARC, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmöbel, und moderne Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  8. DECO BIANCHINI

    Belgien

    Das Unternehmen DECO BIANCHINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in DION-VALMONT, Belgien.

  9. ALEXANDRE QUINCAILLERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ALEXANDRE QUINCAILLERIE, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  10. CENTAUR

    Belgien

    Das Unternehmen CENTAUR, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos