• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Belgien

Belgien
  1. HOLZBAU ANDREAS MÜLLER

    Belgien

    Wir bauen das Holzhaus Ihrer Träume ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen in ausgezeichneter Qualität, nach Wunsch auch schlüsselfertig. Verschiedene Holzbautypen verarbeiten wir: - Niedrigenergie, Passiv, Nullenergie Häuser in Holzrahmenbau - Niedrigenergie, Passiv, Nullenergie Häuser in Massivholz Holz ist unsere Leidenschaft: Entwickeln, konstruieren, produzieren, bauen: 100 % Leidenschaft für Ihre Visionen. Unter anderem bauen wir auch für unsere Kunden, in folgenden Bereichen: - Anbauten - Umbauten - Altbausanierung - Industrie - Sport Hallen - Stallbau - Dachstühle - Fenster PVC / Alu / Holz-Alu - Witterungsbeständige Fassadenprodukte - Terrassen - Carports - Garagen In diesem Sinne, freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon jetzt darauf, ihre Wünsche und Anfragen kompetent und termingerecht beantworten zu dürfen.

  2. MT PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen MT PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. MORTI

    Belgien

    Das Unternehmen MORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Fertighäuser, Fertigteile aus Zement, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  4. STADO

    Belgien

    Das Unternehmen STADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung, An- und Verkauf von Wohnungen, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtaart, Belgien.

  5. IMMO LEUKEMANS

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO LEUKEMANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienzeitschriften, Gutachten, Vermietung von Wohneinheiten, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLYDA

    Belgien

    Das Unternehmen LLYDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Verkauf von Häusern, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Essene, Belgien.

  2. BOUWMAATSCHAPPIJ DE MANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMAATSCHAPPIJ DE MANDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Hausankauf, und Wohnungs- und Häuservermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. STRUCTABO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTABO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausankauf, Mietwohnungen, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. A.V.L.WONINGBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen A.V.L.WONINGBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertighäuser, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Vorbereitung von Wohnungsakten, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  5. BOUWONDERNEMING LAMERS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWONDERNEMING LAMERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  1. BOCOVA

    Belgien

    Das Unternehmen BOCOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Befehlsgeräte - Elektrizität, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Befehlsgeräte - Elektrizität, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Renaix, Belgien.

  2. HEIJMANS BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen HEIJMANS BOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Fertighäuser, und Bau industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  1. MERTENS BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen MERTENS BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fertighäuser, Betonierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. PLUYM-VAN LOON

    Belgien

    Das Unternehmen PLUYM-VAN LOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Wohnungsverkauf, Büroeinrichtung, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravels, Belgien.

  3. APPUI

    Belgien

    Das Unternehmen APPUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  4. VERMEERSCH CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen VERMEERSCH CONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbereitung von Wohnungsakten präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  5. LES CABANES D'OLIVIER

    Belgien

    Das Unternehmen LES CABANES D'OLIVIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heure, Belgien.

  6. MODULART

    Belgien

    Das Unternehmen MODULART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  7. MAISONS BAIJOT

    Belgien

    Das Unternehmen MAISONS BAIJOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patignies (Gedinne), Belgien.

  8. FLEXIMODULES

    Belgien

    Das Unternehmen FLEXIMODULES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balatre, Belgien.

  1. HMS BAUSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen HMS BAUSYSTEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manhay, Belgien.

  2. LA RUCHE CHAPELLOISE

    Belgien

  3. VERHULST INVEST

    Belgien

  4. SPANTECH

    Belgien

    SPANTECH gehört zu den führenden europäischen Unternehmen in der Planung und Herstellung von Zelten und Strukturen aus Leinwand. Die Firma ist in mehr als 20 Ländern in Europa und dem Nahen Osten vertreten. Unsere Stärken haben wir unter einem Dach vereint: Planungsbüro, ultramodernes Produktionstool und kompetente Mitarbeiterteams. SPANTECH ist auf sämtlichen Sektoren mit seinen Leinwandstrukturen vertreten, sei es vorläufige, semi-permanente oder permanente Strukturen. Im Eventsektor entwickelt SPANTECH Lösungen für industrielle Lager, Abdeckungen für Multisportplätze, Lebensgrundlagen, Architekten und NRO. In den letzten Jahren hat die Gruppe SPANTECH drei bedeutende Unternehmen des Sektors integriert: Bator Structures und Delta Structures 2006 und Elflein-Zelte 2012. Sie ist daher heute eine der erfahrensten, kreativsten und technologischsten Firmen des Sektors.

  5. CONSTRUCTIONS MODULAIRES D'HAEYERE- CMDH

    Belgien

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MODULAIRES D'HAEYERE- CMDH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen, vorgefertigte Gebäude, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Bousval, Belgien.

  6. BROERS BOIS SA

    Belgien

    Das Unternehmen BROERS BOIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Sonnensegel, und Pferdeboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Burdinnes, Belgien.

  7. EVERAERT-COOREMAN BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen EVERAERT-COOREMAN BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlare, Belgien.

  8. EDDY DEVOS CONSTRUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen EDDY DEVOS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Ausbau, Immobilienagentur, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  9. INDUSTRIEBOUW VANEENOO

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIEBOUW VANEENOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ortsbewegliche Bürogebäude, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  10. DUJARDIN CONSTRUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen DUJARDIN CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-Warneton, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos