• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Belgien

Belgien
  1. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  2. BEFRE REUSABLE BAGS ONLY

    Belgien

    Verified by europages badge

    BeFre ist Spezialist für Mehrweg-Einkaufstragetaschen und Pionier im Bereich wiederverwertbarer, ökologischer, nachhaltiger und CO2-neutraler Tragetaschen. Die europäischen Kunden der Firma schätzen insbesondere deren Know-how, Beratung und voll und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen. Neben dem Kernprodukt Einkaufstragetasche, umfasst das Angebot von BeFre auch Kosmetikbeutel, Hüllen und verschiedenste andere ökologische Verpackungslösungen, die auf Grundlage recycelbarer und recycelter Materialien hergestellt werden. 48-Stunden-Angebot-Service! Maßanfertigung ab 500 Stück!

  3. GONDREXON INDUSTRIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Gondrexon Industrie NV ist seit 1844 auf kundenspezifische Fertigung von Metallprodukten spezialisiert: Spezialist für Metallabdichtung, Förderbänder u. Metallbearbeitung. In unserem Werk im belgischen Zaventem fertigen wir Drahtgewebe aus verschiedensten Materialien für Filterelemente in chemischer und petrochemischer Industrie sowie im Bergbau und in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Neben der Herstellung von Metallgewebe bieten wir auch Bearbeitungen wie Schneiden, Biegen und Falten sowie unterschiedlichste Montagearbeiten. Wir sind für unsere Kunden ein One-Stop-Shop. ISO 9001: 201

  4. WE&CO SRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WE&CO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, Haushaltswäsche, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. BELTEX DISTRIBUTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELTEX DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Trägermaterialien Digitaldruck, Polyestergewebe, und biologisch abbaubare Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEKA

    Belgien

  2. MOBITRADE

    Belgien

    Das internationale Handelsunternehmen MOBITRADE NV wurde 1999 in Belgien gegründet. Mobitrade ist auf den Großhandel sowie den Import und Export von Stoffen und Textilien aller Art spezialisiert. Als internationales Unternehmen sind wir weltweit tätig. Wir sind auf den An- und Verkauf von Stoff- und Textillagerbeständen spezialisiert. In den mehr als zehn Jahren seit unserer Gründung konnten wir uns ein weit reichendes globales Kunden- und Lieferantennetzwerk aufbauen. Unser Lager im belgischen Waregem verfügt über eine Fläche von 4500 m², auf der wir eine breite Auswahl an Stoffen und Sonderposten europäischer Herkunft vorrätig halten. Sollten Sie in unserem Lager einmal nicht fündig werden, unterstützen wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und unseren Kontakten bei der Suche nach dem passenden Stoff für Ihren Bedarf. Kontaktieren oder besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

  3. SAPAC

    Belgien

    Das Angebot von Sapac richtet sich an Unternehmen, die zerbrechliche Waren mit regelmäßiger oder unregelmäßiger Form verschicken wollen und hierzu Polyurethan-Lösungen verwenden möchten, und insbesondere an Unternehmen, die großen Wert auf Sicherheit und Hygiene am Arbeitsplatz sowie die Schonung der Umwelt legen. Sapac arbeitet mit einem vollständig wasserundurchlässigen System, ohne Pumpen oder Ausdünstungen an den Fässern. Keine leeren Fässer mit Restchemikalien. Wir verwenden kompakte und stapelbare Mehrwegbehälter.

  4. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  5. MEI INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen MEI INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  1. HARVIZO

    Belgien

    Das Unternehmen HARVIZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Wollgewebe, Leinenstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. NOSTEX

    Belgien

    Das Unternehmen NOSTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Stoffe für Schneiderinnen, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  1. LONGCHAMP BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LONGCHAMP BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. NELEN & DELBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen NELEN & DELBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelung, Leinenwäsche, Gardinenherstellung, und Stoffbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  3. MT - MONDIAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen MT - MONDIAL TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Vorhangstoffe, Baumwollgarne und -fäden, Rollläden, Vorhangstoffe, und Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  4. HEYERICK

    Belgien

    Das Unternehmen HEYERICK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, Eisenwaren, und Endbearbeitung Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  5. LAMPE TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen LAMPE TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. TAVELMO

    Belgien

    Das Unternehmen TAVELMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Textildesign, Textilmaschinen, Textilmaschinen, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  7. KIMBERLY - CLARK

    Belgien

    Das Unternehmen KIMBERLY - CLARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelung, Handtücher, Geruchsvertilger Haushalt, und Wischlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  8. HAYOIT

    Belgien

    Das Unternehmen HAYOIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Einzelhandel, Haushaltswäsche, Gewebe, Einrichtung, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  1. BRUVATEX - SAGAERT EN SPEYER

    Belgien

    Das Unternehmen BRUVATEX - SAGAERT EN SPEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Garne, Kunstweberei, und Weben präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. BAWO ZEILMAKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen BAWO ZEILMAKERIJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segel, und SELBSTTRAGENDE ELEKTROMARKISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Meerhout, Belgien.

  3. VANDENBROEK HARRY

    Belgien

    Das Unternehmen VANDENBROEK HARRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Markisen, Plane, Jalousien, und Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  4. BFACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen BFACTORY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  5. V. RUBIN

    Belgien

    Das Unternehmen V. RUBIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Polyesterstoffe, Leinenstoff, und Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. DEPAIRON

    Belgien

    Das Unternehmen DEPAIRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Berufskleidung - Vermietung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Beschichtete Gewebe, Industriereinigung für Gemeinschaften, Berufskleidung - Vermietung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  7. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  8. L&K TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen L&K TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  9. COBBY'S

    Belgien

    Das Unternehmen COBBY'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, Gewebe, Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  10. LE PALAIS DU TISSU

    Belgien

    Das Unternehmen LE PALAIS DU TISSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, Tischwäsche für Hotels, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Couillet, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos