• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Einzelhändler - Belgien

BelgienEinzelhändler
  1. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

  3. CENB ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen CENB ALVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  5. MIG'S WORLD WINES

    Belgien

    Das Unternehmen MIG'S WORLD WINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Frankreich, Schaumweine, Fruchtbiere, Weine - Spanien, Weine - Frankreich, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAPPENIERS FOODSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen TRAPPENIERS FOODSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Snacks, Snack, Mayonnaise, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  2. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  3. CHARCUTERIE BOVIE NV

    Belgien

    Das Unternehmen CHARCUTERIE BOVIE NV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgerei, Fleisch - Frisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Bio-Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  4. MOOSE ENGINEERING EN EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen MOOSE ENGINEERING EN EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung Brauereitechnik, Ausrüstungen und Geräte für die Herstellung von Sauermilch, und Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. GMG VERSMARKT

    Belgien

    Das Unternehmen GMG VERSMARKT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, frische Fertigrichte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  1. CULINAIRE SLAGERIJ FILIP EN ANNEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen CULINAIRE SLAGERIJ FILIP EN ANNEMIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirschfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Boekhoute, Belgien.

  2. BOUCHERIE TOUFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE TOUFRAIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  1. HALLE DE L'ARTISAN DEBRUGE

    Belgien

    Das Unternehmen HALLE DE L'ARTISAN DEBRUGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Ans, Belgien.

  2. MAISON COURTAIN

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON COURTAIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei präsent. Es hat seinen Sitz in Villers la Ville, Belgien.

  3. TER SAKSEN

    Belgien

    Das Unternehmen TER SAKSEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feine Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  4. SLAGERIJ TAVEIRNE

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ TAVEIRNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. SLAGERIJ GYSELS

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ GYSELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  6. RENMANS

    Belgien

    Das Unternehmen RENMANS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  7. BOUCHERIE MDVIANDES

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE MDVIANDES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Meix-devant-Virton, Belgien.

  8. BOUCHERIE POUMAY

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHERIE POUMAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bressoux, Belgien.

  1. LA HALLE DE L'ARTISAN

    Belgien

    Das Unternehmen LA HALLE DE L'ARTISAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Fléron, Belgien.

  2. SLAGERIJ MOENSKE

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ MOENSKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Laureins, Belgien.

  3. CULINAIRE SLAGERIJ GOEMINNE

    Belgien

    Das Unternehmen CULINAIRE SLAGERIJ GOEMINNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  4. ANTWERPSE SUPER BEENHOUWERIJ

    Belgien

  5. DONKO'S KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen DONKO'S KOFFIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Tee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.