• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datenverwaltung

Suchergebnisse für

Datenverwaltung - Belgien

Belgien
  1. INTIX

    Belgien

    INTIX unterstützt Finanzinstitute und Unternehmens-Finanzabteilungen im Umgang mit den Herausforderungen des Datenmanagements in vier strategischen Bereichen: Einhaltung von Rechtsvorschriften/Compliance, Business Intelligence, Customer Experience und Audit-/Risikomanagement. INTIX erleichtert nicht nur die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen an die Berichterstattung, sondern eröffnet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, Daten aus Finanznachrichten in wertvolle Analysen und einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln. Digitalisierung und Compliance sind für Finanzinstitute und deren Kunden transformativ. Informationen, gleich ob beruhend auf strukturierten oder unstrukturierten Daten, werden in der Geschäftswelt immer stärker als zentrale Faktoren betrachtet. Finanzinstitute, die ihre Daten beherrschen, profitieren von einem Wettbewerbsvorteil, den sie direkt in geschäftliche Erträge ummünzen können. Hierfür verbindet INTIX Datenquellen und Datensets miteinander, um so ein holistisches Transaktionslager aufzubauen. Die Nutzer profitieren von einem einfachen Zugriff auf Transaktionsdaten und Echtzeit-Einblicke in operative und geschäftliche Prozesse.

  2. PFEASE

    Belgien

    Das Unternehmen PFEASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business Intelligence, Datenanalysen, Datenverwaltung, Business Intelligence, und Datenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  3. STEPUP CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen STEPUP CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbankverwaltung, Daten-Marketing, und Datenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  4. QUALIFIO

    Belgien

    Das Unternehmen QUALIFIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltung, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Daten-Marketing, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

  5. PROCSIMA

    Belgien

    Das Unternehmen PROCSIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Sicherheitsaudits, Netzwerkschutz, Datenverwaltung, und Informationsdienste über den Datenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICRO BELGIUM APPLICATION

    Belgien

    Das Unternehmen MICRO BELGIUM APPLICATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer und Hardware, Personalausbildung, Datenverarbeitung - Beratung, und Datenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. COLLIBRA

    Belgien

    Das Unternehmen COLLIBRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltung, und Datenverwaltungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. BIOMEDICAL SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen BIOMEDICAL SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronischer Datenaustausch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenbanken, und Datenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ACT'L

    Belgien

    Das Unternehmen ACT'L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltung, und Datenverarbeitungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  5. AB NETWORK

    Belgien

    Das Unternehmen AB NETWORK, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltung - Software, Netzwerke - Installation und Wartung, Datenverwaltung - Software, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Bouillet, Belgien.

  1. ALFACOM

    Belgien

    Das Unternehmen ALFACOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, und Dateiverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Job-In-'t-Goor, Belgien.

  2. SPEOS

    Belgien

    Das Unternehmen SPEOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dateiverwaltung, und Dokumenten-Archivierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ARCHIVES CONSEIL

    Belgien

    Das Unternehmen ARCHIVES CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Archive, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dateiverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.