• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Belgien

Belgien
  1. ISS

    Belgien

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Verpflegungsdienste, Gebäudereinigung, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde-Koningslo, Belgien.

  2. 'T HOEKSKE PARTYCATERING

    Belgien

    Das Unternehmen 'T HOEKSKE PARTYCATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Feste - Artikel und Dekorationen, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Feste - Artikel und Dekorationen, Fertiggerichte und Feinkost, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  3. BELGOCATERING

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOCATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Verpflegungsdienste, Gastronomieprodukt, kleine Restaurierungsarbeiten, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  4. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. CATERING BEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen CATERING BEVERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering, Eventagentur, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELAIR

    Belgien

    Das Unternehmen BELAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Verpflegungsdienste, Geschäftsessen und -Abendessen, und Flughafen-Zubringerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. DE BRUYCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUYCKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, rotes Fleisch, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth-Eke, Belgien.

  3. FRIGILUNCH

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGILUNCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubereitung Mahlzeiten, Catering, Verpflegungsschränke, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. ICARE4-FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen ICARE4-FOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe, Catering, und frische Fertigrichte präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  5. ARAMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ARAMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, Kantinen für Altersheime, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. COMPASS GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen COMPASS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering - Services, Schulrestauration, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. SODEXO BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen SODEXO BELGIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Ausstellung und Verwaltung von Essensgutscheinen, Pförtnerdienst, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. LUZ INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LUZ INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Schränke, Bibliotheken, Catering, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. TRIMALCHIO CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMALCHIO CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering - Services, Catering, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  3. KEURSLAGER VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen KEURSLAGER VAN HOOF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, frisches Fleisch, Catering, Barbecue, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  4. CASA RENT

    Belgien

    Das Unternehmen CASA RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Lieferungen für die Gastronomie, Tischverleih für Feste und Events, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  5. 'T BLOKSKE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T BLOKSKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  6. LSG GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen LSG GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, Catering, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  7. MA CUISINE

    Belgien

    Das Unternehmen MA CUISINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Fertiggerichte und Feinkost, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen (bost), Belgien.

  8. CATERING'T HOEKSKE

    Belgien

    Das Unternehmen CATERING'T HOEKSKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue, und Muscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  1. EVENT SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen EVENT SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  2. FRANS BEVERS CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen FRANS BEVERS CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststätte, Catering - Services, und Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

  3. MOKA D'OR

    Belgien

    Das Unternehmen MOKA D'OR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Catering, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont, Belgien.

  4. VANDERSMISSEN FEESTSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERSMISSEN FEESTSERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  5. DE LOBERGE WIJNEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen DE LOBERGE WIJNEGEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Weine, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Weine, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  6. TROPICOS

    Belgien

    Das Unternehmen TROPICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Catering, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Geschäftsessen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. TRAITEUR DOMINIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR DOMINIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Fertiggerichte und Feinkost, Verpflegungsdienste, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtervelde, Belgien.

  8. AVIAPARTNER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen AVIAPARTNER BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Fluglinien - Passagierservice, und Flugservice präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  9. J & M CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen J & M CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Organisation von Events, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  10. CATERING CROP

    Belgien

    Das Unternehmen CATERING CROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Fertiggerichte und Feinkost, Verpflegungsdienste, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Ledegem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos