• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Belgien

Belgien
  1. LEZZA FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lezza Foods ist ein globaler Händler für sichere, einzigartig köstliche Lebensmittel. Unsere Mission ist einfach, aber bedeutend: Wir wollen den Nutzen und die gesundheitlichen Vorzüge kulinarischer Spezialitäten durch unsere verschiedenen Markensortimente für alle Menschen verfügbar machen. Wir produzieren und liefern Tiefkühlprodukte auf den europäischen und den US-Markt. In seinen verschiedenen modernen Produktionsanlagen in der Türkei ist Lezza Foods auf die Herstellung hochwertiger Tiefkühlkost spezialisiert. Unsere Expertise ist weit gefächert und umfasst Backwaren, Kuchen und türkisches Baklava ebenso wie schonend zubereitete Eiscreme und eine ganze Reihe köstlicehr veganer Produkte – allesamt sorgfältig kuratiert im Hinblick auf Qualität und Sicherheit. Von der Auswahl von Premiumzutaten bis hin zu einer sorgfältigen Verpackung und einem zuverlässigen Versand sorgen wir in einem 100 % zuverlässigen und konsistenten Qualitätssicherungsprozess, dass alle Produkte aus dem Hause Lezza ein Meisterwerk in Sachen Geschmack, Frische und Ästhetik.

  2. GUENTHER BAKERIES BELGIUM

    Belgien

    Guenther Bakeries Belgium hat sich auf die Herstellung von Brötchen für Hamburger spezialisiert. Sein bedeutendster Kunde ist McDonalds, und seine Lieferungen gehen an Restaurants in allen Beneluxländern. Sein Angebot ist äußerst abwechslungsreich: neben klassischen Brötchen für Hamburger umfasst es zahlreiche weitere Arten von Brötchen für Hamburger, wie Big Mac, Bigger Big Mac, Mc Rib usw. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf spezifische Kundenwünsche einzugehen. Unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitäts- und Sicherheitsnormen für Lebensmittel.

  3. CROSSET

    Belgien

    Das Unternehmen CROSSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Pralinen, Konfitüren, und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nandrin, Belgien.

  4. CREADES

    Belgien

    Das Unternehmen CREADES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, Backwaren, Marzipan, und Präparat für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Beernem, Belgien.

  5. BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER)

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, Brot, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Nijlen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOULANGERIE RONDELEZ

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE RONDELEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Baguette, Vollkornbrot, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PATISSERIE RICHARD

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE RICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Kuchen - Backmischungen, Nahrungsmittel für Diabetiker, Diätbrot, Brötchen und Croissants, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Châtelineau, Belgien.

  3. BOULANGERIE DELHAYE

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE DELHAYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien, gefülltes Brot, Getreidebrot, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  4. L'ECOPAIN D'IGNACE

    Belgien

    Das Unternehmen L'ECOPAIN D'IGNACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Brioches und Feingebäck, Brötchen und Croissants, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Enghien, Belgien.

  5. PUR PAIN

    Belgien

    Das Unternehmen PUR PAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, handwerklich hergestelltes Brot, Brot, normales Brot, und weiche Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  1. PMSWEET

    Belgien

    Das Unternehmen PMSWEET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Vivegnis, Belgien.

  2. LANTMANNEN UNIBAKE

    Belgien

    Das Unternehmen LANTMANNEN UNIBAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, tiefgekühltes Brot, Brötchen und Croissants, Tiefkühlbrot, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BANKETBAKKERIJ DELLAFAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen BANKETBAKKERIJ DELLAFAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Bäckerei, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Baguettes präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  2. PANISTAR

    Belgien

    Das Unternehmen PANISTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Brot, und Tiefkühl-Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Namêche, Belgien.

  3. BAKKERIJ RUBBENS

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ RUBBENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Gebäck, Backwaren, Produkte der Region, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt-Winge, Belgien.

  4. PATISSERIE DUMONT

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE DUMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Brot, Obsttorten, Kuchen - Backmischungen, Brot, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. BAKKER JAN

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKER JAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, Backwaren, Pralinen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  6. CNUDDE

    Belgien

    Das Unternehmen CNUDDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kekse und Teegebäck, Kuchen - Backmischungen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  7. BELLONA-PATIS

    Belgien

    Das Unternehmen BELLONA-PATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, Rundbrote, und längliche Brotlaibe präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  8. DELIFRANCE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DELIFRANCE BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, belegte Brötchen, Brötchen und Croissants, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  1. MEROUT

    Belgien

    Das Unternehmen MEROUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Formen für die Schokoladenindustrie, Brot, Kuchen, Gebäck, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  2. IGNACE

    Belgien

    Das Unternehmen IGNACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Milchdesserts, Brot, Gebäck, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. MARIEN BAKKERIJ PRODUCTEN

    Belgien

    Das Unternehmen MARIEN BAKKERIJ PRODUCTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestelltes Brot, handwerkliche Bäckerei, tiefgekühltes Brot, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  4. DELIGOUT

    Belgien

    Das Unternehmen DELIGOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Waffeln, Kunsthandwerksartikel, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. LES TARTES DE CHAUMONT - GISTOUX

    Belgien

    Das Unternehmen LES TARTES DE CHAUMONT - GISTOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Obsttorten, Gebäck, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

  6. GUY SCHOONHEYT ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GUY SCHOONHEYT ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, eigene Eisherstellung, Konditoreiwaren, Haselnuss-Feingebäck, und Meringue präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Belgien.

  7. DEBAILLEUL PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAILLEUL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und handwerkliche Eisdiele präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. ALYSSE FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen ALYSSE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Seneffe, Belgien.

  9. ETABLISSEMENTS BENOIT MICHELS

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BENOIT MICHELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Gebäck, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Bouillon, Belgien.

  10. LE PAIN SE SENT RIRE

    Belgien

    Das Unternehmen LE PAIN SE SENT RIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Visé, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos