• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennholz

Suchergebnisse für

Brennholz - Belgien

Belgien
  1. ETS COLLARD SA

    Belgien

    Établissements Collard ist auf die Lieferung von Heizöl (in der Provinz Lüttich), den Verkauf von Baumaterialien und Umzüge in Belgien spezialisiert. Das Unternehmen Ets. Collard ist seit seiner Gründung für die professionelle Beratung und Erfüllung der Anforderungen seiner Kunden bekannt. Heizöl per Bezahlung in Monatsraten zu fairsten Preisen, maßgeschneiderte Umzüge, Beratung bei der Auswahl von Materialien: Ziel von Collard ist es, Ihnen das Leben leichter zu machen.

  2. PLASTIBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamines, Belgien.

  3. STEFOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen STEFOBOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzartikel, Brennholz, Holzartikel, Holz, und Brennstoff für Backöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Froichapelle, Belgien.

  4. KRISTOF VANDEPUT

    Belgien

    Das Unternehmen KRISTOF VANDEPUT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  5. CARBOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen CARBOBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Brennholz, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelet, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PDS BRANDHOUT

    Belgien

    Das Unternehmen PDS BRANDHOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzvertrieb, Feuerholz in Säcken, und Hartholz Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke-Heist, Belgien.

  2. VN BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen VN BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Roeulx, Belgien.

  3. HOUT-ZAGERIJ VAN DE WALLE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT-ZAGERIJ VAN DE WALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  4. ENERCOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ENERCOBOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Petigny, Belgien.

  5. COPO

    Belgien

    Das Unternehmen COPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hélécine, Belgien.

  1. SCIERIE LOUIS & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen SCIERIE LOUIS & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Brennholz, und Holzspäne für Heizungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux-Sur-Sûre, Belgien.

  2. ARDENNES FOREST GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen ARDENNES FOREST GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forsttraktoren, und Landwirtschaftsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouillon, Belgien.

  1. COMBUBOIS - ANDRE NOISET

    Belgien

    Das Unternehmen COMBUBOIS - ANDRE NOISET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzwirtschaft, und Fällen von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Hollange, Belgien.

  2. ANTHOMEL BV.

    Belgien

    Das Unternehmen ANTHOMEL BV., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  3. JARDIN SEBA

    Belgien

    Das Unternehmen JARDIN SEBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschneidearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maurage, Belgien.

  4. GRANUBOIS

    Belgien

  5. ECOBOIS

    Belgien

  6. CORNET PHILIPPE

    Belgien

    Die 1986 gegründete Firma S.A. Philippe CORNET ist ein forstwirtschaftlicher Betrieb, der sich auf den Vertrieb und die Verarbeitung von Nadelhölzern – Fichte, Lärche, Douglasie – sowie auf den Handel mit Rundholz spezialisiert hat. Das Unternehmen S.A. Philippe CORNET bietet das gesamte Spektrum im Bereich Nadelhölzer an: Ankauf von stehendem Holz, Fällen und Entasten, Abfuhr mit Maschinen oder Pferden, Transport von Stammholz, Holzzuschnitt, Lieferung von Schnittholz an Unternehmen und Privatkunden. Wir bieten ein breites Produktsortiment an: Stammholz für das Baugewerbe, Spalierstangen aus Rohholz, Pfähle, Pfosten, Schnittholzstämme für den Export, Rindenmulch, Brennholz mit hohem Harzgehalt, gefrästes Holz, Stammholz für das Baugewerbe SCOUT. Auslieferung von Rundholz in ganz Belgien, Export in die Niederlande sowie nach Italien, Indien und China. Seit 2009 sind wir PEFC-zertifiziert. Wir sind seit vielen Jahren für unser Know-how sowie die hohe Qualität unserer Arbeit und unserer Serviceleistungen bekannt.

  7. WONTERSPAN

    Belgien

    Das Unternehmen WONTERSPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletgranulatoren, Brennholz, Holzkohle, Briketts, Holzspane, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Wontergem-Deinze, Belgien.

  8. YDE'S BOMENVERVOER

    Belgien

    Das Unternehmen YDE'S BOMENVERVOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland, und Vertrieb von Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  1. DEGIVE DE COSTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEGIVE DE COSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminholz, und Vertrieb von Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Seloignes, Belgien.