• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe

BelgienBrüssel und Brabant
  1. MT - MONDIAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen MT - MONDIAL TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Vorhangstoffe, Baumwollgarne und -fäden, Rollläden, Vorhangstoffe, und Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  2. NORMATEX

    Belgien

    Das Unternehmen NORMATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. SOUVERAINE

    Belgien

    Das Unternehmen SOUVERAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, Leinenstoffe, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CURTAINS

    Belgien

    Das Unternehmen CURTAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, eigene Fertigungswerkstatt, und Markisenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.