• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienBrüssel und BrabantLieferant
  1. AUER PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen AUER PACKAGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-l'Alleud, Belgien.

  2. TRANSAUTOMOBILE SA

    Belgien

    Schon von Anfang an ist Transautomobile seit 1973 im "steuerfreien und zollfreien" Verkauf von Exportfahrzeugen tätig, insbesondere in Afrika. Transautomobile wächst stetig weiter. Im Laufe der Jahre hat die Firma ihre Produkt- und Servicepalette für die Kunden sowie ihre Geschäftszonen erweitert. Ansässig in Brüssel, im Herzen Europas. Straßenfahrzeuge, Autos aller Marken und jeden Typs sowie Geländewagen und Pick-ups. Reise- und Kleinbusse, Nutzfahrzeuge

  3. PIERRE LEBURTON

    Belgien

    Das Unternehmen PIERRE LEBURTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, gebraucht, Lieferwagen, Minibusse, Lieferwagen, gebraucht, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.