• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

BelgienBrüssel und Brabant
  1. SPRL VITREXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen SPRL VITREXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PISHOUDT

    Belgien

    Das Unternehmen PISHOUDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Buntglasfenster, Vollglastür, Duschkabinentüren nach Mass, und massgefertigte Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  3. ALPHA SOLAR SECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHA SOLAR SECURITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entspiegelte Bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, einbruchsicheres Glas, Sonnenschutz - innen und außen, massgefertigte Rollläden, und Sonnenabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. FLORIN CHELEA S.A

    Belgien

    Das Unternehmen FLORIN CHELEA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Doppelverglasung, Schreinereimaschinen und -geräte, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Doppelverglasung, Schreinereimaschinen und -geräte, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EUROVER

    Belgien

    Das Unternehmen EUROVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION

    Belgien

    Das Unternehmen FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Wirtschafts- und Berufsverbände, Vereine und Organisationen, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  2. DERCO

    Belgien

    Das Unternehmen DERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskrüge für Labors, und Glasflaschen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  3. SOS VITRIER

    Belgien

    Das Unternehmen SOS VITRIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofortersatz von Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ATELIER VERSICOLORE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VERSICOLORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von künstlerischen Glasfenstern, und Restauration von Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. CRISTALLERIE ROBERT

    Belgien

    Das Unternehmen CRISTALLERIE ROBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versilberung von Glas und Kristall, Gravierutensilien für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten, Restaurierung und Erneuerung von Lampen, und venezianische Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  1. TC FLOAT

    Belgien

    Das Unternehmen TC FLOAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen für Glashütten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BOUTIQUE DE MODE 4WOMANITY

    Belgien

    Das Unternehmen BOUTIQUE DE MODE 4WOMANITY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Glas, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. PLASTICO SCHENK SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTICO SCHENK SPRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Glasreinigungsmittel, und Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles-Brussel, Belgien.

  2. CADRE & HOME

    Belgien

  3. ETABLISSEMENTS DEMEULDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DEMEULDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Silberwaren, Restaurierung von Gegenständen, und Gläser aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.