• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. MLS

    Belgien

    Das Unternehmen MLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  2. FIERS

    Belgien

    Das Unternehmen FIERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Enzyme, und Schutzkleidung und -Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  3. BIOGNOST

    Belgien

    Das Unternehmen BIOGNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Biochemie - Produkte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  4. CHEM-LAB

    Belgien

    Das Unternehmen CHEM-LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Zedelgem, Belgien.