• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. PLASTIBAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Plastibac ist ein Hersteller und Händler für Behälter, Paletten, Kisten-Paletten, Abfallbehälter, nachhaltige, wiederverwendbare Kunststoffeimer sowie zahlreiche andere recycelbare Lagerungsbehälter zur beruflichen Verwendung. Plastibac liefert eine breite Palette an Produkten auf Lager in ganz Europa zur professionellen Verwendung in verschiedenen Sektoren: Logistik, Fertigung, Vermietung, Lebensmittel, Einzelhandel, Chemikalien usw. Unsere Behälter, Kisten und Paletten aus Kunststoff sind in verschiedener Größe, Farbe und Festigkeit erhältlich.

  2. DEVAN PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen DEVAN PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterverpackung, und Schrumpffolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  3. VERDUPAK

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Produktpalette der Papierverarbeitung, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. ANAF

    Belgien

    Das Unternehmen ANAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutzüberzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Oeselgem, Belgien.

  5. SEUROPAK

    Belgien

    Das Unternehmen SEUROPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Spezialverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Spezialverpackungen, Verpackungen aus Polystyrol, und Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in GULLEGEM, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOVA-PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen SOVA-PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Lebensmittelverpackungen, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. KPMB PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen KPMB PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, globale Verpackungslösungen, und Packaging-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. FREMACH IZEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen FREMACH IZEGEM, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  4. KNOHOPACK

    Belgien

    Das Unternehmen KNOHOPACK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. IPS

    Belgien

    Das Unternehmen IPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  1. PAPIER DE CLERCQ

    Belgien

    Das Unternehmen PAPIER DE CLERCQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  2. IMAGO PAK & JOSY

    Belgien

    Das Unternehmen IMAGO PAK & JOSY, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.