• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brötchen und Croissants

Suchergebnisse für

Brötchen und Croissants - Belgien

Belgien
  1. TRENDY FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRENDY FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gewürze, Mehl und Grieß, Getränke - Import/Export, Brötchen und Croissants, Gemüsekonserven, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem (z.i. De Milmort), Belgien.

  2. PATISSERIE WITTAMER ET CO

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE WITTAMER ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Delikatessen, Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. BOULANGERIE RONDELEZ

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE RONDELEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Baguette, Vollkornbrot, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. VANDEMOORTELE BAKERY PRODUCTS GHISLENGHIEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEMOORTELE BAKERY PRODUCTS GHISLENGHIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, Brötchen und Croissants, Sossen, tiefgekühlte Backwaren, Margarine, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ghislenghien, Belgien.

  5. LANTMANNEN UNIBAKE

    Belgien

    Das Unternehmen LANTMANNEN UNIBAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, tiefgekühltes Brot, Brötchen und Croissants, Tiefkühlbrot, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CROSSET

    Belgien

    Das Unternehmen CROSSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Pralinen, Konfitüren, und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nandrin, Belgien.

  2. BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER)

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, Brot, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Nijlen, Belgien.

  3. L'ECOPAIN D'IGNACE

    Belgien

    Das Unternehmen L'ECOPAIN D'IGNACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Brioches und Feingebäck, Brötchen und Croissants, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Enghien, Belgien.

  4. PATISSERIE RICHARD

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE RICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Kuchen - Backmischungen, Nahrungsmittel für Diabetiker, Diätbrot, Brötchen und Croissants, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Châtelineau, Belgien.

  5. BANKETBAKKERIJ DELLAFAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen BANKETBAKKERIJ DELLAFAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Bäckerei, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Baguettes präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  1. DELIFRANCE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DELIFRANCE BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, belegte Brötchen, Brötchen und Croissants, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  2. BOULANGERIE BITAINE

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE BITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Bäckereien, Brötchen und Croissants, und gefülltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Virton, Belgien.

  1. PASTRILUX

    Belgien

    Das Unternehmen PASTRILUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brötchen und Croissants, Brot, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. KOCKARTZ

    Belgien

    Das Unternehmen KOCKARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Hauset, Belgien.

  3. MDG

    Belgien

    Das Unternehmen MDG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. L'EPI D'OR

    Belgien

  5. BOULANGERIE LE BON GRAIN

    Belgien