• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenbeläge aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Bodenbeläge aus Kunststoff - Belgien

Belgien
  1. PHENIX TOTAL INTERIOR

    Belgien

    Das Unternehmen PHENIX TOTAL INTERIOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Marmorfussböden, Holzdecken, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  2. J.E.R.I. DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen J.E.R.I. DECOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. KREAPAINT

    Belgien

    Das Unternehmen KREAPAINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  4. PERFECT RÉSINES

    Belgien

    Das Unternehmen PERFECT RÉSINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidlack, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Beyne-Heusay, Belgien.

  5. VERBEKE VLOERAFWERKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBEKE VLOERAFWERKINGEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lede, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARKETT

    Belgien

    Das Unternehmen TARKETT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Generalstaatsanwaltschaften, Laminatparkett, und Kunststoffbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  2. BELFORT INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BELFORT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Beutel und Säcke für Verpackungen, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  3. CARISEL

    Belgien

    Das Unternehmen CARISEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

  4. VLOEREN PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen VLOEREN PEETERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Marmor und Natursteine, Bodenbeläge aus Kunststoff, Keramikfliesen, Marmor und Natursteine, und Sockelleiste präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  5. ZARBIA

    Belgien

    Das Unternehmen ZARBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Laminatböden, Linoleum, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. BD

    Belgien

    Das Unternehmen BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Medikamente, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Verbandmaterial, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  2. A.S.L.V. SCHILDERBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen A.S.L.V. SCHILDERBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in As, Belgien.

  1. CORDY & CDM

    Belgien

    Das Unternehmen CORDY & CDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Steine für Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  2. RESISOL

    Belgien

    Das Unternehmen RESISOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Harze, Bodenbeläge aus Kunststoff, Bodenbelag, Kunststoffbodenbeläge, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Bilstain, Belgien.

  3. ANAF

    Belgien

    Das Unternehmen ANAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutzüberzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Oeselgem, Belgien.

  4. COLOTA

    Belgien

    Das Unternehmen COLOTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Industriebodenschutz, antistatische Fussböden, Engineering - Industrieanlagen, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. FONTAINE-BEAUVOIS

    Belgien

    Das Unternehmen FONTAINE-BEAUVOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Wandanstrich, Arbeitskleidung, Gartengeräte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  6. IDEAL PLASTIC WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen IDEAL PLASTIC WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffprodukte - Mechanik, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffprodukte - Mechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  7. REHAU

    Belgien

    Das Unternehmen REHAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Thermoplastmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  8. PARKETVLOEREN VANVINCKENROYE

    Belgien

    Das Unternehmen PARKETVLOEREN VANVINCKENROYE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  1. ABEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen ABEMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vinyl - Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. DEVOLDERE KOENRAAD - VLOERDECOR

    Belgien

    Das Unternehmen DEVOLDERE KOENRAAD - VLOERDECOR, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  3. SCHEVENELS PROJECT INTERIEURS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEVENELS PROJECT INTERIEURS, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  4. TEMMERMAN HOME

    Belgien

    Das Unternehmen TEMMERMAN HOME, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  5. TOPFLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen TOPFLOOR, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  6. RESINIT PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen RESINIT PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariakerke, Belgien.

  7. DE GANCK IMPORT-TEGELBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen DE GANCK IMPORT-TEGELBEDRIJF, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  8. AMB CHEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen AMB CHEMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gewerbefussböden für Innenbereiche aus rutschfesten Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  9. HUBERT DE BACKER

    Belgien

    Das Unternehmen HUBERT DE BACKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  10. TEKNI-PLEX EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen TEKNI-PLEX EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos