• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Belgien

Belgien
  1. IT4IP S.A.

    Belgien

    Verified by europages badge

    It4ip ist ein weltweit führender Anbieter von Kernspurtechnologie und bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt einen hervorragenden Service und eine hohe Produktqualität. Mit dieser Technologie sind wir in der Lage, mikro- und nanoporöse Polymerfilter mit mehreren verschiedenen Anwendungen herzustellen, z. B. für den Nachweis von Asbestfasern, für die Blutfiltration, Krebszellenscans oder die Synthese von Mikro- und Nanoobjekten. Unsere Produkte erfüllen strengste Qualitätsstandards; sie zeichnen sich aus durch eine präzise Filtrationsschwelle von 10 Nanometern bis zu mehreren Dutzend Mikrometern, eine geringe Stärke und spezifische Oberflächeneigenschaften. Wir liefern ein breites Produktsortiment auf Rollen sowie als Platten und Scheiben oder auf Anfrage in anderen Formen. Darüber hinaus bieten wir OEM-Lösungen unter eigener Marke. Mit unserem Know-how und unserer Branchenerfahrung sind wir seit über 35 Jahren in der Entwicklung außergewöhnlicher Produkte für jeden Bedarf unserer Kunden tätig. Flexibilität, kurze Reaktionszeiten und eine hohe Produktionsleistung sind die Stärken, die unser erfolgreiches Unternehmen auszeichnen.

  2. EUROGENTEC

    Belgien

    Eurogentec S.A., ein Unternehmen der Kaneka Corporation, ist ein führender Lieferant von Spezialprodukten und Serviceleitungen nach Kundenvorgabe. Unsere Life Science-Forschungs- und Diagnosedienstleistungen und die Geschäftsbereiche GMP BioManufacturing Business liefern qualitativ hochwertige Produkte für Wissenschaftler in den Bereichen Life Science-Forschung, Biotechnologie, und Pharmazie. Eurogentec ist voll zertifiziert nach ISO 9001, ISO 13485, und hat eine cGMP-Zulassung des belgischen Gesundheitsministerium und der FDA der USA.

  3. INSTITUT DE RECHERCHE LABIRIS

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT DE RECHERCHE LABIRIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  4. BONE THERAPEUTICS

    Belgien

    Das Unternehmen BONE THERAPEUTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  5. THROMBOGENICS

    Belgien

    Das Unternehmen THROMBOGENICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten für Arzneimittel, Bio-Pharmazeutika, medizinische Onkologie, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COGEBI

    Belgien

    Das Unternehmen COGEBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Elektrische und magnetische Isolierung, Wärmedämmung - Materialien, Biochemie - Produkte, Elektrische und magnetische Isolierung, Wärmedämmung - Materialien, und Glimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Lot, Belgien.

  2. TEBU-BIO

    Belgien

    Das Unternehmen TEBU-BIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Peptide, Blutproteine, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.

  3. BIO BENCH

    Belgien

    Das Unternehmen BIO BENCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Proteine, biopharmazeutische Forschungen, und Reagenzien für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. TRANSFURANS CHEMICALS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSFURANS CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Biochemie - Produkte, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. GENTAUR

    Belgien

    Das Unternehmen GENTAUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antikörper, und Lieferungen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  1. BIOPARK

    Belgien

    Das Unternehmen BIOPARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  2. BENECHIM

    Belgien

    Das Unternehmen BENECHIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  1. AGROSTAR

    Belgien

    Das Unternehmen AGROSTAR, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigungsmittel, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Wasserreinigungsmittel, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

  2. ZENTECH

    Belgien

    Das Unternehmen ZENTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Diagnostische Reagenzien, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Diagnostische Reagenzien präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  3. DIAGAM

    Belgien

    Das Unternehmen DIAGAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Diagnostik, und Reagenzien für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Ghislenghien, Belgien.

  4. BIOGNOST

    Belgien

    Das Unternehmen BIOGNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Biochemie - Produkte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  5. GULLIVER BIOMED BV

    Belgien

    Das Unternehmen GULLIVER BIOMED BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghent, Belgien.

  6. CROPHA SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen CROPHA SPRL, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Court-Saint-Etienne, Belgien.

  7. THT PROBIOTICS PRODUCER

    Belgien

    Das Unternehmen THT PROBIOTICS PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  8. BELGIS BIOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIS BIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fruchtpflanzen, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  1. VIB (VLAAMS INSTITUUT VOOR BIOTECHNOLOGIE)

    Belgien

    Das Unternehmen VIB (VLAAMS INSTITUUT VOOR BIOTECHNOLOGIE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. AGROBIOPOLE WALLON

    Belgien

    Das Unternehmen AGROBIOPOLE WALLON, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotechnologische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Isnes, Belgien.

  3. CORIS BIOCONCEPT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Coris Bioconcept, gegründet 1996 und zertifiziert nach ISO 13485, fertigt High-Tech-Diagnose-Kits für den biomedizinischen Sektor (Nachweis von Viren, die für Verdauungsstörungen, Atemwegserkrankungen usw. verantwortlich sind, immunochromatographischer Schnelltest zum Nachweis von CPE und OXA-48 usw). Coris Bioconcept ist auf den Bereich naturwissenschaftliche Forschung und Entwicklung spezialisiert.

  4. IMMED BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen IMMED BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomedizinische Geräte, Zertifikation - Qualität, Biomedizinische Geräte, Zertifikation - Qualität, und Peripherie präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ION BEAM APPLICATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen ION BEAM APPLICATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlentherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

  6. ICOMETRIX

    Belgien

    Das Unternehmen ICOMETRIX, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Bildbearbeitung, und Multimediabearbeitung (graphische Animation, Bildbearbeitung, Video, Ton) präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  7. KURT & BRIOT BIOMEDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen KURT & BRIOT BIOMEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkrankenhaus, Vollnarkose, Geräte und Lieferungen für Neonatologie, und Arztkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in La Louviere, Belgien.

  8. FORLAB

    Belgien

    Das Unternehmen FORLAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Biochemie - Produkte, Tiermedizinische Präparate, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. BIOMIX

    Belgien

    Das Unternehmen BIOMIX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte, und Umweltsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Belsele, Belgien.

  10. PROXYMED

    Belgien

    Das Unternehmen PROXYMED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molenbeek, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos