• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bettwäsche

Suchergebnisse für

Bettwäsche - Belgien

Belgien
  1. WE&CO SRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WE&CO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, Haushaltswäsche, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. GRADATEX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRADATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Hauswäsche Grosshandel, Haushaltswäsche, Bettbezug, Kopfkissen, Kopfkissen, Hotelbettwäsche, und Sitzkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  3. ETABLISSEMENT LAMBERT

    Belgien

    Wir sind seit 1926 auf dem gewerblichen Markt tätig und verfügen über die nötige Erfahrung in der Branche für Bettwaren und Heimtextilien. Wir wählen unsere Produkte nach Qualität, Komfort und Preis aus. Als Großhändler beliefern wir Händler für Bettwaren, Möbelhändler und Fachgeschäfte für Heimtextilien sowie Hotels und Gemeinschaftseinrichtungen auch mit spezifischem Anforderungsbedarf (z. B. feuerfeste, heiß waschbare oder fleckenabweisende Textilien).

  4. MEUBELEN DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN DESMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Bettwäsche, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

  5. JARITEX

    Belgien

    Das Unternehmen JARITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Matratzen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Matratzen, Herstellung von Lattenrosten, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEUBELEN CRACK

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN CRACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Esszimmerstühle, Wohnzimmermöbel, Schlafzimmermöbel, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  2. VR-BEDDING

    Belgien

    Das Unternehmen VR-BEDDING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Luftmatratzen, Bettwäsche, und Hotelbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  3. CONTINENTAL DECOTRADE

    Belgien

    Das Unternehmen CONTINENTAL DECOTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Bettwäsche, Tischwäsche, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. SPINNING WHEEL

    Belgien

    Das Unternehmen SPINNING WHEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badwäsche, Bettwäsche, Matratzenschoner, und Plaid präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. FJA-OEYEN MOL

    Belgien

    Das Unternehmen FJA-OEYEN MOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Decke und Federbett für Kinderbetten, Federbett, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  1. KOVANTEX BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen KOVANTEX BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Bettwäsche, Tischwäsche, Brücken, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. HUYBRECHTS LINNENVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen HUYBRECHTS LINNENVERHUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bettwäsche, Leinen, Wäscheverleih, und Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge (st-Andries), Belgien.

  1. PUYLAERT HOME BASICS

    Belgien

    Das Unternehmen PUYLAERT HOME BASICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmöbel, Inneneinrichtung, Bettwäsche, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk-Heule, Belgien.

  2. INDUSTRIE - NEGOCE - CONFORT - HYGIENE

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIE - NEGOCE - CONFORT - HYGIENE, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blandain, Belgien.

  3. SHEKINAH

    Belgien

    Das Unternehmen SHEKINAH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  4. LAKEBOS

    Belgien

    Das Unternehmen LAKEBOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  5. A & M LOCATION DE LINGE

    Belgien

    Das Unternehmen A & M LOCATION DE LINGE, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, und Vermietung Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem, Belgien.

  6. JULES CLARYSSE

    Belgien

    Das Unternehmen JULES CLARYSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  7. FILANTEX

    Belgien

    Das Unternehmen FILANTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  8. DML (DIEUSAERT MEDICAL PRODUCTS EN LOGISTICS)

    Belgien

    Das Unternehmen DML (DIEUSAERT MEDICAL PRODUCTS EN LOGISTICS), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  1. OURSON

    Belgien

    Das Unternehmen OURSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Waasmunster, Belgien.

  2. DA-DA

    Belgien

    Das Unternehmen DA-DA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Kinderkleidung, Bettwäsche, und Babyschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  3. MAES TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen MAES TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. AN-SOFIE ROMBOUTS

    Belgien

    Das Unternehmen AN-SOFIE ROMBOUTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DON BOSCO WASSERIJ

    Belgien

  6. LANADO

    Belgien

    Ihre Träume aus 100 % REINER BELGISCHER WOLLE. Unsere Steppdecken, Kopfkissen und Matratzenauflagen sind gepolstert mit wunderschöner weißer gekräuselter und voluminöser Wolle; erstklassige lokale Wolle aus fairem Handel. Sie wurde ausgewählt für leichte, bauschige und weiche Steppdecken. Bei LANADO handelt es sich um Bettwaren aus innovativer, maschinenwaschbarer und hotelgeeigneter Wolle. Schlafen Sie unter einer Steppdecke aus Wolle und erlauben Sie so Ihrem Körper, seine Temperatur zu regulieren. Auch für Babys.

  7. DBC WOOL SA

    Belgien

    DBC WOOL: Gewaschene und waschbare Wolle für die Bettenindustrie. Verwendung in der Herstellung von Bettdeckenfüllungen, Matratzen, Übermatratzen, Futons. Unsere hochwertige Schweisswolle stammt aus Europa, insbesondere aus Frankreich. Unsere Wolle wird nach außergewöhnlicher Kräuselung und Volumen für eine leichte, geschmeidige Bettdecke ausgewählt. Das herausragendste Produkt ist die bei 40°C in der Maschine waschbare Wolle mit antiallergischer Behandlung.

  8. NIBEMA

    Belgien

    Das Unternehmen NIBEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Bettwäsche, Tische, Sitzfläche, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.