• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - Belgien

Belgien
  1. VISION X EUROPE

    Belgien

    Vision X wurde 1997 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Industrie für Beleuchtungsausrüstung zu revolutionieren. Vision X Europe in Belgien wurde 2011 gegründet, um das Image zu stärken und die Entwicklung der Marke auf dem europäischen Kontinent voranzutreiben! Täglich stoßen neue Kunden und Partner zu uns und vertrauen uns. So können wir alle Maschinen mit der Ausstattung für die nächste Generation unserer LED-Beleuchtung herstellen. Vision X Lighting ist einer der wichtigsten Akteure und Lieferanten von Beleuchtungslösungen für alle Arten statischer und rollender Materialien. Prestigeträchtige Unternehmen wie die NASA, die US-Army und andere große Hersteller von Maschinen mit weltweitem Renommee arbeiten mit uns; von Bergbau über Meer und Wald bis zur Landwirtschaft und schließlich auf unseren Straßen, um dem öffentlichen Sektor zu dienen.

  2. ELECTRIC

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, ELEKTROMATERIAL, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, elektrische Schalttafeln und Geräte, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. MEIRE

    Belgien

    Das Unternehmen MEIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SELBSTTRAGENDE ELEKTROMARKISEN, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  4. AXIOMA

    Belgien

    Das Unternehmen AXIOMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flutlichtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Aussenbeleuchtung, Außen- und Innenbeleuchtung, Leuchtanlagen, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. DAVIDTS LIGHTING

    Belgien

    Das Unternehmen DAVIDTS LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Leuchten - Produktion, und moderne Lampenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEKNUDT LICHTING

    Belgien

    Das Unternehmen DEKNUDT LICHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Lampenschirme, moderne Lampenschirme, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. STAMO

    Belgien

    Das Unternehmen STAMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Flutlichtanlagen, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  3. SAILED

    Belgien

    Das Unternehmen SAILED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. SPECIAL LIGHTING

    Belgien

    Das Unternehmen SPECIAL LIGHTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, LED-Beleuchtung, und Weihnachtsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. XANTO EVENT SUPPORT

    Belgien

    Das Unternehmen XANTO EVENT SUPPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, Eventmanagement, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  1. PHLIPPO

    Belgien

    Das Unternehmen PHLIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungskörper, Beleuchter, Verleih von Lichtanlagen, und Leuchtgeräte für Veranstaltungen und Vorführungen im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  2. CEBEO

    Belgien

    Das Unternehmen CEBEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, ELEKTROMATERIAL, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kabelkanäle, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. DE WITTE - VANDECAVEYE

    Belgien

    Das Unternehmen DE WITTE - VANDECAVEYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  2. ELBO SIGNS AND TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen ELBO SIGNS AND TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Werbedesign, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Logoentwürfe, Werbedesign, und Neonschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. KREON

    Belgien

    Das Unternehmen KREON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Decken - Raum-, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Leuchtgeräte für Fabriken, Decken - Raum-, und Einbauelektrogeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  4. EGLO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen EGLO BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Planung von Innen- und aussenräumen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und moderne Lampenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  5. CLAESEN OUTDOOR LIGHTING

    Belgien

    Das Unternehmen CLAESEN OUTDOOR LIGHTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Flutlichtanlagen, Leuchtanlagen, öffentliche Beleuchtungsanlagen, und Leuchtgeräte für Discos und Veranstaltungssäle präsent. Es hat seinen Sitz in Mopertingen-Bilzen, Belgien.

  6. GSMET

    Belgien

    Das Unternehmen GSMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Belüftungsanlagen, elektrische und Elektrokabel, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  7. ELEC DVC

    Belgien

    Das Unternehmen ELEC DVC, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, öffentliche Beleuchtungsanlagen, Flutlichtanlagen, Leuchtanlagen, und Flutlichtanlagen für Sportstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  8. HUPPERTZ

    Belgien

    Das Unternehmen HUPPERTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Ankauf von Elektromaterial, Beleuchtungskabel, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. LUMOSA LED LIGHTING

    Belgien

    Das Unternehmen LUMOSA LED LIGHTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flutlichtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, öffentliche Beleuchtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Leuchtanlagen, und Flutlichtanlagen für Sportstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. UNIVERSAL IMPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERSAL IMPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Aussenbeleuchtung, LED-Einbauleuchten, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. PANACHE (STRAAT)MEUBILAIR

    Belgien

    Das Unternehmen PANACHE (STRAAT)MEUBILAIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, städtebauliche Einrichtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Blumenkästen aus Holz oder Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede-Diest, Belgien.

  4. SCHRÉDER

    Belgien

    Das Unternehmen SCHRÉDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Installation von städtischer öffentlicher Beleuchtung, und Flutlichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  5. SMARTNODES

    Belgien

    Das Unternehmen SMARTNODES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signal- und Beleuchtungslampen für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  6. AEROLUX INTERNATIONAL - DELMA

    Belgien

    Das Unternehmen AEROLUX INTERNATIONAL - DELMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Flutlichtanlagen, öffentliche Beleuchtungsanlagen, Strahler, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Edegem, Belgien.

  7. ENTELEC SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen ENTELEC SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrikerarbeiten, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrikerarbeiten, Wartung der öffentlichen Beleuchtung, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Theux, Belgien.

  8. LYSEN

    Belgien

    Das Unternehmen LYSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminbauanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beschallungsanlagen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, LKW für Hochbauarbeiten, Beschallungsanlagen, und Weihnachtsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pulle, Belgien.

  9. DKB GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen DKB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  10. DELNEO

    Belgien

    Das Unternehmen DELNEO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, Beleuchtungsanlagen, und Beratung für Beleuchtungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos