• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Belgien

Belgien
  1. BLUE STAR

    Belgien

    Das Unternehmen BLUE STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Gurte, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  2. ATELIER GOLDNER SCHNITT

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER GOLDNER SCHNITT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenoberbekleidung, Bekleidung, Damenmode, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mollem, Belgien.

  3. JOVITEX

    Belgien

    Das Unternehmen JOVITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenbekleidung - Übergrößen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenbekleidung - Übergrößen, angepasste Grössen, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. A.N.S. TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen A.N.S. TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vintage-Kleidung, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wachtebeke, Belgien.

  5. TRADE MART BRUSSELS

    Belgien

    Das Unternehmen TRADE MART BRUSSELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsaccessoires, Mode-Accessoires, Design und Entwurf von Haute-Couture-Artikeln, und Kleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JELLYCOE

    Belgien

    Das Unternehmen JELLYCOE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Pyjama, Kinderschlafanzüge, Nachthemd, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. BERGHAUS

    Belgien

    Das Unternehmen BERGHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. A'LIES NV

    Belgien

    Das Unternehmen A'LIES NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haaltert, Belgien.

  4. HANGERS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen HANGERS & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, Zubehör für Kleiderbügel, Kleiderbügel Massivholz, und verstellbare Schneiderpuppe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle (gent), Belgien.

  5. ECG

    Belgien

    Das Unternehmen ECG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  1. KLEDING OCTAAF

    Belgien

    Das Unternehmen KLEDING OCTAAF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung, und Markentasche präsent. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  2. HARMSEN

    Belgien

    Das Unternehmen HARMSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  1. PILI-PILI

    Belgien

    Das Unternehmen PILI-PILI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen und Verbände von Gross- und Einzelhandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Comblain Au Pont, Belgien.

  2. ART & HANGERS

    Belgien

    Das Unternehmen ART & HANGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuelle Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.