• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl - Belgien

Belgien
  1. NLMK-EUROPE-PLATE

    Belgien

    Verified by europages badge

    NLMK Europe – Plate stellt eine breite Palette von Grobblechen und Barren her. Die Produktionskapazität beläuft sich auf 1, 75 Millionen Tonnen Stahl pro Jahr, und das Portfolio an Stahlprodukten umfasst Produkte mit hohem Mehrwert wie gehärteten und vergüteten Stahl, Werkzeugstahl oder Offshore-Sorten. NLMK Plate ist Spezialist für Walz- und Schmiedestahl: Baustähle Stähle für den Schiffsbau Offshorestähle Stähle für Windkraftanlagen Stähle für Kessel und Druckbehälter Stähle für Rohre Stähle mit hohem Kohlenstoffanteil Hochfeste Stähle QUARD® (abriebfester Stahl) QUEND® (äußerst hochfester Stahl) Werkzeugstähle Barren und geschmiedete Blöcke Vierkantstäbe Geschmiedete Barren

  2. JULES FRANS

    Belgien

    Das Unternehmen JULES FRANS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baumaterialien, Instrumente für elektronische Messung, und Trittleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  3. PLAATBEDRIJF HOLVOET

    Belgien

    Das Unternehmen PLAATBEDRIJF HOLVOET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenvorbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Blechbearbeitung, Baustahl, Boden-Druckbehälter, und Metallböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mariakerke, Belgien.

  4. METALFAC VAN HOUTS

    Belgien

    Das Unternehmen METALFAC VAN HOUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewehrungsrundstahl, Schneiden von Betonrundstahl, Walzdraht, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  5. GROUP DELRUE

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP DELRUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Baustahl, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLAESSENS WETTSTEIN ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen CLAESSENS WETTSTEIN ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Biegen von Stahl und Metallen, Stahlrohre und -röhren, Baustahl, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Biegen von Stahl und Metallen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vise, Belgien.

  2. MACBEN

    Belgien

    Das Unternehmen MACBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibrierer, Betonprodukte, Baustahl, und Kalibrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  3. TEKSAM COMPANY NV

    Belgien

    Das Unternehmen TEKSAM COMPANY NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, Pfähle für TV-Antennenanlagen, Ampelpfosten, und Teleskopmaste präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  4. STEYAERT - HEENE

    Belgien

    Das Unternehmen STEYAERT - HEENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Stahlbrücken, Baustahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Stahlbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  5. WILLEMS STAALCONSTRUCTIES

    Belgien

    Das Unternehmen WILLEMS STAALCONSTRUCTIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  1. DISTEEL

    Belgien

    Das Unternehmen DISTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Stahlblech und Bandstahl, und Stahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  2. AMESCO

    Belgien

    Das Unternehmen AMESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrool, Belgien.

  1. HERCON

    Belgien

    Das Unternehmen HERCON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. CSM - ZWARE METAALBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen CSM - ZWARE METAALBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergnügungsparks - Einrichtungen, Vergnügungsparks - Einrichtungen, und Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Achel, Belgien.

  3. AKP

    Belgien

    Das Unternehmen AKP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  4. FRANGEMA STAAL

    Belgien

    Das Unternehmen FRANGEMA STAAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. BAEYENS GLASS & INOX

    Belgien

    Das Unternehmen BAEYENS GLASS & INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine l'Alleud, Belgien.

  6. SO.CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen SO.CONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  7. BREUGELMANS

    Belgien

    Das Unternehmen BREUGELMANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  8. METAAL KJ

    Belgien

    Das Unternehmen METAAL KJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  1. LES ACIERS FINS DE LA SARRE

    Belgien