• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandagen und Verbandmaterial

Suchergebnisse für

Bandagen und Verbandmaterial - Belgien

Belgien
  1. DETECTAPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen DETECTAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. BEIERSDORF

    Belgien

    Das Unternehmen BEIERSDORF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Parfüms und Schönheitspflege, Bandagen und Verbandmaterial, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Parfüms und Schönheitspflege, Hersteller von Schönheitsprodukten, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. MAPIA MÉDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen MAPIA MÉDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Windelslips für Inkontinenz, Bandagen und Verbandmaterial, Windeln für Erwachsene, und Großhändler für Hygieneprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. M.EX.T. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen M.EX.T. BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbahren für Verletzte, Geräte und Lieferungen für Intensivmedizin, und Blutdruckmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. DERMAT

    Belgien

    Das Unternehmen DERMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Geräte, Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Geräte, Medizinische Spezialgewebe, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Heverlee, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUALIAS

    Belgien

    Das Unternehmen QUALIAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Bandagen und Verbandmaterial, medizinische Geräte, und Homecare präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  2. RUNLITE

    Belgien

    Das Unternehmen RUNLITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

  3. ORTHOPEDIC

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Bandagen und Verbandmaterial, und Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. LABORATOIRES LOHMANN & RAUSCHER

    Belgien

    Das Unternehmen LABORATOIRES LOHMANN & RAUSCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Bandagen und Verbandmaterial, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Chenee, Belgien.

  5. BASILIC ORTHO PEDIA

    Belgien

    Das Unternehmen BASILIC ORTHO PEDIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berchem St Agathe, Belgien.

  1. CAMELEONE

    Belgien

    Das Unternehmen CAMELEONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Spezialgewebe, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. DEVILLE

    Belgien

  1. M.B. PODOLOGIE

    Belgien

    Das Unternehmen M.B. PODOLOGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pediküreinstrumente, Pediküreinstrumente, Podologiebedarf, Produkte für Kosmetikstudios, und Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  2. BOTA

    Belgien

    Das Unternehmen BOTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Strumpfhalter, und medizinische Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  3. ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Rollstühle, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  4. ORTIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, orthopädische Schuhe, und Schutzwesten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.