• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backbleche und -formen

Suchergebnisse für

Backbleche und -formen - Belgien

Belgien
  1. CLEAN BAKING PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen CLEAN BAKING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backbleche und -formen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Brotherstellung, und Kochanlagen und Kochausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  2. BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen BELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Backbleche und -formen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Membach, Belgien.

  3. METALTEX BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen METALTEX BELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backbleche und -formen, Backbleche und -formen, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pepinster, Belgien.

  4. ASSENMAKER

    Belgien

    Das Unternehmen ASSENMAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backbleche und -formen, Backbleche und -formen, und Kuchenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrieres, Belgien.