• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antiquitäten

Suchergebnisse für

Antiquitäten - Belgien

Belgien
  1. ANTIEK DOOMEN JOHN

    Belgien

    Antiek Doomen John ist seit 35 Jahren in Bilzen tätig. Wir kümmern uns um Import und Export von Antiquitäten. Antiek Doomen John bietet eine große Auswahl an Möbel, Porzellan, Uhren, Bildern, Bronzeskulpturen, Beleuchtungen, ... Wir arbeiten sowohl als Groß- als auch Einzelhändler und jung und alt sind herzlich willkommen! Außerdem gibt es immer etwas interessantes bei Antiek Doomen John zu kaufen, es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen! ! !

  2. CASTING HOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen CASTING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Antiquitäten, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gusseisenerzeugnisse, Antiquitäten, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. L'EGIDE ANTIQUES

    Belgien

    Das Unternehmen L'EGIDE ANTIQUES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gemälden, Antiquariat, An- und Verkauf von Antiquitäten, und antikes Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. MAISON HALTER

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON HALTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, ethnischer Modeschmuck, Antiquitäten, Ethnoschmuck, und Ethnoschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ADESSO ANTIQUES

    Belgien

    Das Unternehmen ADESSO ANTIQUES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTIQUITÉS CEULEMANS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIQUITÉS CEULEMANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumont, Belgien.

  2. HOTEL DE VENTES VANDERKINDERE

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL DE VENTES VANDERKINDERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Auktionshäuser, international, zeitgenössische Ausstellung, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  3. SALLE DE VENTES ROPS

    Belgien

    Das Unternehmen SALLE DE VENTES ROPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Kunstwerke, Dekoartikel, Antike Möbel, und Gegenstände mit Sammlerwert präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  4. CREATIVE MIND IN GOLDEN HANDS

    Belgien

    Das Unternehmen CREATIVE MIND IN GOLDEN HANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Holzbearbeitung, Holzschnitzereien, Kunst und Kunstgalerien, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Haasrode, Belgien.

  5. LA MAISON DE CRISTAL

    Belgien

    Das Unternehmen LA MAISON DE CRISTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Antiquitäten, und An- und Verkauf von Sammlergegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  1. GALERIE LA REGENCE

    Belgien

    Das Unternehmen GALERIE LA REGENCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Möbel, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Kunstwerke, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselles, Belgien.

  2. DVC ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen DVC ANTWERPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, Juwelenschmuck, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. JORIS VAN APERS

    Belgien

    Das Unternehmen JORIS VAN APERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Epochenobjekte, Antiquariat, Offene Feuerstellen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Reet, Belgien.

  2. ALAIN MICHEL ANTIQUITÉS

    Belgien

    Das Unternehmen ALAIN MICHEL ANTIQUITÉS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, antiquarische Möbel, Antiquariat, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. MEDUSSA

    Belgien

    Das Unternehmen MEDUSSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Antiquariat, Gartendekoration, und Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  4. EXPERT ART

    Belgien

    Das Unternehmen EXPERT ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Gutachten für Kunstgegenstände, Gutachten für antike Möbel, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Moustier-Sur-Sambre, Belgien.

  5. GEORGES POUGIN ANTIQUITES

    Belgien

    Das Unternehmen GEORGES POUGIN ANTIQUITES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Antiquitaten, Antiquariat, Antike Möbel, und antike Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  6. GEERT PRAET ANTIEK

    Belgien

    Das Unternehmen GEERT PRAET ANTIEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  7. ADIN

    Belgien

    Das Unternehmen ADIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. MARC VAN RYNE

    Belgien

    Das Unternehmen MARC VAN RYNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  1. ANTIEK DEN OUDEN OVERZET

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIEK DEN OUDEN OVERZET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitaten, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  2. BRUNO SPEYBROUCK

    Belgien

    Das Unternehmen BRUNO SPEYBROUCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. HET VERBODEN BEELD ANTIQUES

    Belgien

    Das Unternehmen HET VERBODEN BEELD ANTIQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenaken, Belgien.

  4. ANTIEK BROCANTE VAN A TOT Z

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIEK BROCANTE VAN A TOT Z, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  5. SILVER OBJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen SILVER OBJECTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. ANTIEK ANRESTO

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIEK ANRESTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquariat, und Epochenobjekte präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  7. LEMAIRE SA

    Belgien

    Das Unternehmen LEMAIRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitaten, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. COSTERMANS

    Belgien

    Das Unternehmen COSTERMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitaten, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. HORTA

    Belgien

    Das Unternehmen HORTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitaten, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. ANTIEK VAN HALEWIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIEK VAN HALEWIJCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epochenobjekte, und Antiquariat präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos