• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Belgien

Belgien
  1. CVB ECOLOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CVB ECOLOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Grünabfälle, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Belgien.

  2. AUTOBEDRIJF HUBERT

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJF HUBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Autokomponenten, Schadensbegleichung, und automatisches Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  3. DK-RECUP

    Belgien

    Das Unternehmen DK-RECUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfäden, Kleidung - Sammlung und Recycling, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grote-Brogel, Belgien.

  4. GOIJENS

    Belgien

    Das Unternehmen GOIJENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Baumaterial für den Straßenbau, Recycling von Trümmern, Beton, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  5. GROEZAREC

    Belgien

    Das Unternehmen GROEZAREC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterial für den Straßenbau, Fundamente für Gebäude, und Zement fürs Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RETRIVAL

    Belgien

    Das Unternehmen RETRIVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, Umwelt - Dienstleistungen, Planung von Grünflächen und Gärten, Verwaltung von Industrieabfällen, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ransart, Belgien.

  2. STELIMET

    Belgien

    Das Unternehmen STELIMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Abschleppdienst für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. BRUXELLES-PROPRETE

    Belgien

    Das Unternehmen BRUXELLES-PROPRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, städtische Müllabfuhr - Service, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. COULEMBIER & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen COULEMBIER & CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Beratung für Gebäudeabbrüche, und Trennung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  5. AQUA JET VLERICK

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA JET VLERICK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umwelt - Dienstleistungen, Abfallbehandlung, Brunnen, und Kanalisationsreinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  1. IBOGEM

    Belgien

    Das Unternehmen IBOGEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Recycling - Grünabfälle, Umwelt - Dienstleistungen, Recycling - Grünabfälle, Abfallrecycling, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  2. IVIO

    Belgien

    Das Unternehmen IVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Schlachtabfällen, und Abfallsammler präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. ECOWERF INTERGEMEENTELIJK MILIEUBEDRIJF OOST BRABANT

    Belgien

    Das Unternehmen ECOWERF INTERGEMEENTELIJK MILIEUBEDRIJF OOST BRABANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umwelt - Dienstleistungen, Abfallsammlung, Mülleinsammlung, und Abfallentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  2. GODTS

    Belgien

    Das Unternehmen GODTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Abriss, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  3. SEOS BLANCHART

    Belgien

    Das Unternehmen SEOS BLANCHART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Müllverarbeitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Kunststoffrecycling, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  4. BETOMIX

    Belgien

    Das Unternehmen BETOMIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Betonbausteine, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Zementmörtel, Betonbausteine, und Einsatzstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hever, Belgien.

  5. COBBY'S

    Belgien

    Das Unternehmen COBBY'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, Gewebe, Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  6. ILVA

    Belgien

    Das Unternehmen ILVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Abfallsortierung - Maschinen und Material, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Abfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  7. BRUSSELS RECYCLING CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS RECYCLING CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  8. NIEULANDT RECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen NIEULANDT RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, Recycling - Haushaltsgeräte, und Recycling von Eisenhaltigen Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  1. RECYTERRE

    Belgien

    Das Unternehmen RECYTERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Reinigung, industriell, Bodensanierung, Umwelt - Dienstleistungen, Reinigung, industriell, Bodensanierung, und Müllverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-De-Loup, Belgien.

  2. AREG

    Belgien

    Das Unternehmen AREG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauingenieurwesen, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  3. IVOO

    Belgien

    Das Unternehmen IVOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umwelt - Dienstleistungen, Abfallsammler, Behandlung von Schlachtabfällen, und Beseitigung von Schlachtabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. JAN VERHEYEN

    Belgien

    Das Unternehmen JAN VERHEYEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ebnungen, Feldarbeiten, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  5. WOS HAUTRAGE

    Belgien

    Das Unternehmen WOS HAUTRAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung, Erdölprodukte, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Hautrage, Belgien.

  6. RECYHOC

    Belgien

    Das Unternehmen RECYHOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx, Belgien.

  7. ETABLISSEMENTS CLOSE ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS CLOSE ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Erze, Metalle - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Chenee, Belgien.

  8. CASHMETAL GHLIN

    Belgien

    Das Unternehmen CASHMETAL GHLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Recycling von Nichteisenmetallen, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  9. THOMAS WERNER

    Belgien

    Das Unternehmen THOMAS WERNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Metalle - Verwertung und Recycling, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Schrott-Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  10. HIGH 5 RECYCLING GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen HIGH 5 RECYCLING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Verwertung und Recycling, Glas - Verwertung und Recycling, Glasrecycling, und Verarbeitung von Recyclingglas präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos