• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte - Belgien

Belgien
  1. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  2. ALFATEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALFATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bänder für Kontaktverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Petegem-Leie, Belgien.

  3. MADSEN

    Belgien

    Das Unternehmen MADSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie, Industriewäschereien, Waschmaschinen für Wäschereien, und Fleckenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. AUTOMATIC INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOMATIC INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Zahlungssysteme, automatisch, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Zahlungssysteme, automatisch, Ausstattung für Wäschereien, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  5. BONAS TEXTILE MACHINERY

    Belgien

    Das Unternehmen BONAS TEXTILE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JENSEN BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen JENSEN BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewaschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Denijs-Westrem, Belgien.

  2. A. DE KONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen A. DE KONINCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. IMPERATOR

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  4. GILBOS

    Belgien

    Das Unternehmen GILBOS, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Herdersem, Belgien.

  5. EVILO

    Belgien

    Das Unternehmen EVILO, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Otegem, Belgien.

  1. MENCH INDUSTRY

    Belgien

    Das Unternehmen MENCH INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. H S DRY CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen H S DRY CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Kleidern und Pelzen, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Reinigung von Wandteppichen, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. VAN DOMMELE ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DOMMELE ENGINEERING, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  2. AQUA BRIGHT RENT

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA BRIGHT RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  3. VERBRUGGE

    Belgien

    Das Unternehmen VERBRUGGE, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  4. ZONNESCHIJN WASSERIJ - NIEUWKUIS

    Belgien

    Das Unternehmen ZONNESCHIJN WASSERIJ - NIEUWKUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  5. BLANCHISSERIE DE LA WARCHE

    Belgien