• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleidungsaccessoires

Suchergebnisse für

Kleidungsaccessoires - Belgien

Belgien
  1. TRADE MART BRUSSELS

    Belgien

    Das Unternehmen TRADE MART BRUSSELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsaccessoires, Mode-Accessoires, Design und Entwurf von Haute-Couture-Artikeln, und Kleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ECLAIR PRYM BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ECLAIR PRYM BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Belgien.

  3. AFWERKINGSBEDRIJF GYPROCONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen AFWERKINGSBEDRIJF GYPROCONSTRUCT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdeleder für Bekleidung und Accessoires, und Kleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  4. MON ANGE LOUISE

    Belgien

    Mon Ange Louise ist eine 2012 gegründete belgische Design-Marke. Unsere Tätigkeit reicht von der Stoff- und Musterauswahl bis hin zur Ausführung von Stickereien. Bei Gründung unserer Marke war es unser Ziel, elegante Artikel zu entwerfen und die Handwerkskunst zu fördern. Besonderes Augenmerk haben wir dabei von Beginn an auf Details und eine hochwertige Endfertigung gelegt. Zu unseren Produkten zählen Sommerkleidung, Strandkleidung, Bikinis, Kaftane, Sarongs, Pareos, Clutches und Handtaschen, Sandalen oder lange Kleider. Alle Produkte werden in Indonesien hergestellt.

  5. MALU NV

    Belgien

    Das Unternehmen MALU NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Nachtwäsche, Damenoberbekleidung, Modeaccessoires, Lingerie, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTES BY LOVENTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ANTES BY LOVENTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Modeaccessoires, Damenmodeaccessoires, und Kleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lovendegem, Belgien.

  2. JENNYFER-BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen JENNYFER-BELGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Mode-Accessoires, Damenjeans, und Damenröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. CAROLINE BISS

    Belgien

    Das Unternehmen CAROLINE BISS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Damenschuhe, Mode-Accessoires, Abendkleidung für Damen, Damenschuhe, und Damenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  4. TRICO-FRANCOIS

    Belgien

    Das Unternehmen TRICO-FRANCOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmode, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  5. A.N.S. TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen A.N.S. TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vintage-Kleidung, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wachtebeke, Belgien.

  1. NOBA

    Belgien

    Das Unternehmen NOBA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  2. MODEMAKERS FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen MODEMAKERS FASHION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modeaccessoires, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  1. NEDAC SORBO BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen NEDAC SORBO BELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires, Homecare, und Glückwunschkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Breendonk, Belgien.

  2. GROUP MEERSSCHAERT

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP MEERSSCHAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Textilbeschichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen, Modeaccessoires, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  3. BELTRATEX

    Belgien

    Das Unternehmen BELTRATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Mode-Accessoires, Bikinis, und Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LIZ TO DIRK

    Belgien

    Das Unternehmen LIZ TO DIRK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babybekleidung, Kinderbekleidung, Mode-Accessoires, und Modeaccessoires für Kinder und Teenager präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  5. USINE UNION

    Belgien

    Das Unternehmen USINE UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ONI ONIK

    Belgien

    Das Unternehmen ONI ONIK, gegründet wurde und in der Branche Abendanzüge und Fräcke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bekleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  7. MOESEN PROFIL

    Belgien

    Das Unternehmen MOESEN PROFIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  8. CLASS TRADING

    Belgien

    CLASS-TRADING hat sich im Laufe der Jahre zu einem der zentralen Unternehmen auf dem belgischen Exportmarkt für Second-Hand-Bekleidung, Vintage-Modeaccessoires und Handtaschen entwickelt. Kleidung aus Lagerräumungen, Restbestände aus Skandinavien. Mit seinem Sitz in Brüssel ist CLASS-TRADING im Herzen Europas innerhalb eines großen Exportnetzwerks herausragend positioniert: aktuell ist das Unternehmen auf Märkten in Afrika und im Nahen Osten tätig und arbeitet mit zahlreichen Marktakteuren zusammen. Kamerun, Kongo, Nigeria, Mali, Senegal, Algerien, Libanon, Ägypten, Syrien, Jordanien uvam. Durch seinen zunehmenden Erfolg und seinen guten Ruf exportiert CLASS-TRADING heute mehr als 3.240.000 Tonnen jährlich. CLASS-TRADING legt großen Wert auf stabile Kundenbeziehungen und einen hochwertigen Service!

  1. CARODEL

    Belgien

    Das Unternehmen CARODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Kinderunterwäsche, Kinderkleidung, Babykleidung, Modeaccessoires für Kinder und Teenager, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  2. BELGIAN SKY SHOPS

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN SKY SHOPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Parfüms, Modeaccessoires für Kinder und Teenager, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.