• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Belgien

Belgien
  1. BRUWIER POTATOES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exporteur gewaschener & ungewaschener Kartoffeln, verpackt & für die Industrie - sehr große Auswahl gelber & roter Kartoffeln, Zwiebeln & Karotten. Bruwier Potatoes n.v. hat einen einzigartigen Ruf auf dem Kartoffelmarkt. Unser Name steht für Qualität, Vertrauen und gute Zusammenarbeit. Diese Qualitäten haben entscheidende Bedeutung auf einem Markt mitr derart empfindlichen Produkten und schwankenden Preisen.

  2. RTL PATAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Rik Tanghe genießt in der Kartoffelindustrie einen ausgezeichneten Ruf. Rik Tanghe stützt sich auf eine Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und ist somit ein erstklassiger Partner für auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen an der belgischen Grenze. Die Firma Rik Tanghe ist für die Qualität ihrer Produkte bekannt und zählt zahlreiche renommierte belgische und ausländische Unternehmen zu ihren Kunden. Sie suchen einen Experten für Kartoffeln? Bei uns werden Sie fündig!

  3. VERDUYN G

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUYN G, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  4. VAWI

    Belgien

    Das Unternehmen VAWI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tiefkühlkost, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittellieferungen für Restaurants, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DE AARDAPELHOEVE

    Belgien

    Das Unternehmen DE AARDAPELHOEVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, Kartoffeln, und Industriekartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERBIST AARDAPPELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST AARDAPPELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffeln, Kartoffelprodukte, Industriekartoffeln, und Kartoffeln - Bintje präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  2. ROGER & JOZEF COOL

    Belgien

    Das Unternehmen ROGER & JOZEF COOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Appels, Belgien.

  3. CEULEMANS SLACENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS SLACENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. BPK DUFFEL

    Belgien

    Das Unternehmen BPK DUFFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  5. BOOMKWEKERIJ WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ WILLAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Forstwirtschaft, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Verzierungen für den Garten, Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. SERVAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Kartoffeln, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  2. BELPACO

    Belgien

    Das Unternehmen BELPACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, abgepackte Kartoffeln, Kartoffelprodukte, Kartoffelvertrieb, und Frühkartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalken, Belgien.

  1. COOPERATIEVE VEILING ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE VEILING ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. SABBE & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE & CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekartoffeln, Kartoffeln Pommes Frites, Möhren, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Goss, Belgien.

  3. CYR DETOURNAY ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen CYR DETOURNAY ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Teigwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, und CATERINGARTIKEL präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  4. CLEEREN

    Belgien

    Das Unternehmen CLEEREN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft, Gemüse, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  5. DEVOGHEL

    Belgien

    Das Unternehmen DEVOGHEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Gemüse, Kartoffeln Pommes Frites, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Gooik, Belgien.

  6. KAM YUEN SUPERMARKET

    Belgien

    Das Unternehmen KAM YUEN SUPERMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Teigwaren, Gemüsesuppen, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. MAISON AMOROSO

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON AMOROSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüsegrosshandel, Frischgemüse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. VLAEMYNCK

    Belgien

    Das Unternehmen VLAEMYNCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Gemüse, und Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  2. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. SUPERSEC

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERSEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Diät- und Bionahrung, Trockenpilze, Fertiggerichte und Feinkost, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in BRUXELLES, Belgien.

  4. ROZEN SCHEERS

    Belgien

    Das Unternehmen ROZEN SCHEERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittrosen, Rosen, und Rosenverkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. FLOREFFE LEGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREFFE LEGUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Floriffoux, Belgien.

  6. LES FRAISES DE PINCHART

    Belgien

    Das Unternehmen LES FRAISES DE PINCHART, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obstkonserven und Konfitüren, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ottignies, Belgien.

  7. AGRAFRESH

    Belgien

    Das Unternehmen AGRAFRESH, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Egem, Belgien.

  8. FRESH MUSHROOM EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen FRESH MUSHROOM EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  9. HOES FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen HOES FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesmes, Belgien.

  10. CENTRALE DU FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRALE DU FRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos