• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport gefährlicher Güter

Suchergebnisse für

Transport gefährlicher Güter - Belgien

Belgien
  1. RED STAR FORWARDING & LOGISTICS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Red Star Forwarding & Logistics wurde von einem Team passionierter und erfahrener Transport- und Logistik-Fanatiker gegründet, die umfassende Expertise in hochspezialisierten Bereichen auf sich vereinen und vollständig zertifiziert sind, selbst empfindlichste Waren und Frachten rund um den Erdball zu transportieren: • von Europa in die USA und Südamerika • von den USA und Südamerika nach Europa • von Europa oder den USA in den Mittleren Osten. Wir verfügen über ein Netzwerk aus effizienten und zuverlässigen Subunternehmen und Spediteuren sowie gute Behördenkontakte im Mittleren Osten.

  2. TRANSPORT DENIS

    Belgien

    Seit 1957 bietet Transports Denis rasche, organisierte und effiziente Lieferung von Waren in ganz Europa. Flüssigkeiten, Feststoffe, Gefahrstoffe oder Abfälle: Wir gewährleisten den Transport Ihrer Waren täglich stets mit der gleichen logistischen Sorgfalt: Mithilfe von speziell geschultem Personal, das den Werten verpflichtet ist, die unseren Ruf, unsere Langlebigkeit und unsere finanzielle Gesundheit in einem besonders heiklen Bereich ausmachen.

  3. REUSE

    Belgien

    Das Unternehmen REUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Lagerhauslogistik, Sammeltransporte, Transport gefährlicher Güter, Lagerhauslogistik, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. TGV TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen TGV TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertgegenstände - Transport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  5. KOERIERSDIENST TURBO EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen KOERIERSDIENST TURBO EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport gefährlicher Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale und internationale Kuriere, Expresskurier, Expresskurierdienste International, und Eilzustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TANKTRANSPORT PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen TANKTRANSPORT PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, ADR-Transporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  2. TRANSPORT MERVIELDE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT MERVIELDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport gefährlicher Güter, Transport von Gefahrengütern, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ertvelde, Belgien.

  3. TRANSPORT VAN CAUDENBERG - DEBROUWER

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT VAN CAUDENBERG - DEBROUWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, ADR-Transporte, Transport gefährlicher Güter, Transport von Gefahrengütern, und Gefahrenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. VAN NOORT TRANSPORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN NOORT TRANSPORTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Gütertransport, Transport gefährlicher Güter, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  5. VANWEZEMAEL

    Belgien

    Das Unternehmen VANWEZEMAEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transportgesellschaft, Transport gefährlicher Güter, und Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zelem, Belgien.

  1. TRANSAMMO

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSAMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport gefährlicher Güter, Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport gefährlicher Güter, und Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BIG

    Belgien

    Das Unternehmen BIG, gegründet wurde und in der Branche Transport gefährlicher Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, und Etiketten für Verpackungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. BELLE VUE

    Belgien

    Das Unternehmen BELLE VUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport gefährlicher Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe, Belgien.

  2. TIGRO INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen TIGRO INDUSTRIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Warenlagerung, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  3. TRANSPORT ROELANDT BV

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT ROELANDT BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  4. MTLB HEALTHCARE CONSULTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    QGM LOGISTICS SRL ist seit 2018 auf Beratung und Logistik spezialisiert. Wir gehören zur Unternehmensgruppe QGM Holding und stellen die Verbindung zwischen Pharmazeutikfirmen, Vertreibern, Logistikfirmen und Kunden her. Wir definieren das beste Logistikmodell zur Verwaltung von Transporten, Versorgung mit Bedarfsartikeln oder medizinischen Ausrüstungen und Management von Inventuren. Wir begleiten bei Gestaltung und Bau von Gesundheitseinrichtungen und kümmern uns anschließend, falls notwendig um deren Verwaltung sowie um die Renovierung existierender Strukturen. Der Komfort der Patienten und des Krankenhauspersonals steht für uns im Mittelpunkt. Wir achten darauf, dass diese Einrichtungen geeignetste Planung und Ausrüstung bekommen, um ihre Nachhaltigkeit zu garantieren. Angesichts der aktuellen Gesundheitskrise bieten wir temporäre Strukturen, die Ihren Bedürfnissen entsprechend mit unseren Empfehlungen entwickelt wurden, entsprechend vorübergehenden Strukturen zum Sortieren von Patienten und/oder Krankenhäusern.

  5. TPMS EXPRESS MEDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen TPMS EXPRESS MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransport Medizin, Transport medizinischer Geräte, Transport von pharmazeutischen Gütern, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelemont (namur), Belgien.

  6. TRANSPORT BELIN

    Belgien

    Das Unternehmen G BELIN TRANSPORT ist auf Sondertransporte, Spezialtransporte, Transporte mit überdurchschnittlicher Länge, Breite und Höhe, Schwerlasttransporte, den Transport sensibler Güter, Umschlags- und Lagerleistungen spezialisiert. Das Unternehmen Belin ist in ganz Europa vertreten und in zahlreichen Tätigkeitsbereichen aktiv: Eisen- und Stahlindustrie, Kesselschmiedearbeiten, Energie, Industrie, Tiefbau, Luftfahrt. Mit unserer umfassenden Erfahrung organisieren wir sämtliche Transporte von A bis Z: genaue Kostenberechnung, Fernüberwachung usw.

  7. TRANSPORT C. VERMEULEN

    Belgien

    Ihr Partner für zuverlässige Transporte in ganz Europa. Tägliche Fahrten nach Österreich und in die Schweiz. Transport von Frachtstücken, Lebensmitteln, Gefahrgütern, Rollen, Eiltransporte, Transport von Schüttgut und verpackten Waren. Mit Planen-Lkws, Tautliners, Kühlwagen und Kabelrollentransportern, Lkws mit Ladebordwand. Unsere gut ausgestattete Fahrzeugflotte und ein weit verzweigtes Netz spezialisierter Partner ermöglichen es uns, sehr flexible Leistungen im Bereich Straßentransporte anzubieten. Dreißig Jahre Erfahrung. Qualitätsgarantie.

  8. VERHUIZINGEN ELIAS

    Belgien

    Verhuizingen Elias ist eine in der Nähe von Brügge ansässige Umzugsfirma. Dank unserer dreißig Jahre Erfahrung mit Umzügen im In- und Ausland verstehen wir es genau den ordnungsmäßen Ablauf Ihres Umzugs zu gewährleisten, eventuell mit Hilfe eines bis zum neunten Stock reichenden Lastenaufzugs. Für uns ist es wichtig, dass Ihre Güter diskret und sicher transportiert werden, weshalb wir solide Befestigungssysteme verwenden. Außer Umzügen bieten wir Warentransporte sowie einen Expresslieferservice.

  1. HAJI BVBA

    Belgien

    Haji bvba isth der erfolgreichste Verkäufer von Second-Hand-Schuhen. Wir verkaufen weltweit, hauptsächlich in Afrika, Europa, dem Mittleren Osten, Südamerika und in asiatischen Ländern. Wir sind seit langen Jahren Second-Hand-Schuhverkäufer und verkaufen viele verschiedenartige Second-Hand-Schuhe, um die Marktbedürfnisse zu befriedigen. Wir arbeiten mit erfahrenen, bekannten Transportunternehmen zusammen, um den Versand der Güter mit den notwendigen Transportdokumenten in Ihrem Namen und Auftrag zu erledigen

  2. B.S.INTERNATIONAL

    Belgien

    Handelsunternehmen, das seit 25 Jahren im petrochemischen Bereich tätig ist und über Erfahrung mit Gütern aller Art verfügt: Flüssigkeiten (als Massenware u. in Fässern) u. Feststoffe (als Schüttgut u. in Säcken). Unsere Haupttätigkeiten: Kauf und Verkauf von Waren. Desweiteren sind wir der verlängerte Arm unseres Hauptsitzes, der sich in Belgien, in der Nähe des europäischen Hafens von Antwerpen befindet. Zu unseren Leistungen zählen Transport/ Logistik / Dokumentation / Lagerhaltung auf der "letzten Meile", um Endnutzern einen DDP-Service (Delivered Duty paid / Geliefert verzollt) zu bieten. Seit 2006-2007 in Europa / der Türkei / Russland tätig – Vertriebs- und Marketingbüro von Kothari Petrochemicals Ltd – Indiens größtem Hersteller von POLYISOBUTEN + REACH-Alleinvertreter. Vertriebshändler für UNVERARBEITETE THERMOPLASTE und verschiedene PETROCHEMISCHE ERZEUGNISSE UND LÖSUNGSMITTEL. Europäische Vertretung für kleine u. mittlere nicht-europäische Firmen, die kostengünstig in Europa präsent sein wollen. Akquisition & Logistikkoordination für europäische Käufer, die (z.B. Präzisionsteile) in Asien (Indien) kaufen möchten und nicht über die nötige Infrastruktur verfügen.