• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Naturgarne und -fäden - Belgien

Belgien
  1. TEXTILES RECHAINTOIS

    Belgien

    Das Unternehmen TEXTILES RECHAINTOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturgarne und -fäden, Naturtextilfasern, Naturgarne und -fäden, Zubehör für Strick- und Wirkwaren, und Strickerei - Spuler präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-Rechain, Belgien.

  2. BLOCTEX

    Belgien

    Das Unternehmen BLOCTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Taschentücher, und Reinigung von Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. COBBY'S

    Belgien

    Das Unternehmen COBBY'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, Gewebe, Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.