• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen - Belgien

Belgien
  1. SCHOENEN TORFS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOENEN TORFS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Elegante Damenschuhe, Handtaschen, Kinderschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  2. DE KOMPTOIR

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOMPTOIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederwarengrosshandel, Rucksäcke, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Oplinter, Belgien.

  3. PARIS LONDRES

    Belgien

    Das Unternehmen PARIS LONDRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Juwelenschmuck, Beratungsleistungen im Bereich der Schuhindustrie, Handtaschen, Juwelenschmuck, und Kauschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. AURA

    Belgien

    Das Unternehmen AURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damenschuhe, Trauringe, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  5. LONGCHAMP BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LONGCHAMP BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RV LEDERWAREN

    Belgien

    Das Unternehmen RV LEDERWAREN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  2. BALLADIN

    Belgien

    Das Unternehmen BALLADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. BORSETTA

    Belgien

    Das Unternehmen BORSETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. PERLA PRINCIPESSA

    Belgien

    Das Unternehmen PERLA PRINCIPESSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  5. BRIGITTE RAVEL

    Belgien

  1. TASSINON

    Belgien

    Das Unternehmen TASSINON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Notebook-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  2. MON ANGE LOUISE

    Belgien

    Mon Ange Louise ist eine 2012 gegründete belgische Design-Marke. Unsere Tätigkeit reicht von der Stoff- und Musterauswahl bis hin zur Ausführung von Stickereien. Bei Gründung unserer Marke war es unser Ziel, elegante Artikel zu entwerfen und die Handwerkskunst zu fördern. Besonderes Augenmerk haben wir dabei von Beginn an auf Details und eine hochwertige Endfertigung gelegt. Zu unseren Produkten zählen Sommerkleidung, Strandkleidung, Bikinis, Kaftane, Sarongs, Pareos, Clutches und Handtaschen, Sandalen oder lange Kleider. Alle Produkte werden in Indonesien hergestellt.

  1. CLASS TRADING

    Belgien

    CLASS-TRADING hat sich im Laufe der Jahre zu einem der zentralen Unternehmen auf dem belgischen Exportmarkt für Second-Hand-Bekleidung, Vintage-Modeaccessoires und Handtaschen entwickelt. Kleidung aus Lagerräumungen, Restbestände aus Skandinavien. Mit seinem Sitz in Brüssel ist CLASS-TRADING im Herzen Europas innerhalb eines großen Exportnetzwerks herausragend positioniert: aktuell ist das Unternehmen auf Märkten in Afrika und im Nahen Osten tätig und arbeitet mit zahlreichen Marktakteuren zusammen. Kamerun, Kongo, Nigeria, Mali, Senegal, Algerien, Libanon, Ägypten, Syrien, Jordanien uvam. Durch seinen zunehmenden Erfolg und seinen guten Ruf exportiert CLASS-TRADING heute mehr als 3.240.000 Tonnen jährlich. CLASS-TRADING legt großen Wert auf stabile Kundenbeziehungen und einen hochwertigen Service!

  2. BEFRE REUSABLE BAGS ONLY

    Belgien

    Verified by europages badge

    BeFre ist Spezialist für Mehrweg-Einkaufstragetaschen und Pionier im Bereich wiederverwertbarer, ökologischer, nachhaltiger und CO2-neutraler Tragetaschen. Die europäischen Kunden der Firma schätzen insbesondere deren Know-how, Beratung und voll und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen. Neben dem Kernprodukt Einkaufstragetasche, umfasst das Angebot von BeFre auch Kosmetikbeutel, Hüllen und verschiedenste andere ökologische Verpackungslösungen, die auf Grundlage recycelbarer und recycelter Materialien hergestellt werden. 48-Stunden-Angebot-Service! Maßanfertigung ab 500 Stück!

  3. CHAUSSURES LACHAPELLE

    Belgien

    Das Unternehmen CHAUSSURES LACHAPELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenschuhe, Kinderschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  4. ALTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Winkel, Belgien.

  5. FASHION CLUB 70

    Belgien

    Das Unternehmen FASHION CLUB 70, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. VAN BAVEL GIFTS & PREMIUMS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN BAVEL GIFTS & PREMIUMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakate, Werbeartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Handtücher und Badetücher, Geschäftsgeschenke, Plakate, Werbeartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  7. JACOB COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen JACOB COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reisetaschen, Lederwarenerzeugnis, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  8. RUBINSTEIN

    Belgien

    Das Unternehmen RUBINSTEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenhersteller, Brieftaschen aus Leder, Geldbörsen, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BELTRATEX

    Belgien

    Das Unternehmen BELTRATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Mode-Accessoires, Bikinis, und Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. LUMI-SON SPECTRA PRODUCT

    Belgien

    Das Unternehmen LUMI-SON SPECTRA PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Dosen aus Kunststoff, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  3. ALPHA LOGICA

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHA LOGICA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Make-up-Artikel, Parfüms und Schönheitspflege, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. DELVAUX MAROQUINERIE

    Belgien

    Das Unternehmen DELVAUX MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  5. UN MONDE DE BIJOUX

    Belgien

    Das Unternehmen UN MONDE DE BIJOUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herseaux, Belgien.

  6. LOUIS VUITTON BELGIUM

    Belgien