• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Belgien

Belgien
  1. MONFORT

    Belgien

    Der Sitz der belgischen Firma Monfort befindet sich in Sorée. Monfort wurde 1981 gegründet und ist auf den Import und Export von Landmaschinen und Baumaschinen sowie von Lkw spezialisiert. Landmaschinen: - Zugmaschinen - Feldhäcksler - Erntemaschinen - Anhänger - Teleskopfahrzeuge - Pressen. Maschinen für den Hoch- und Tiefbau: - Schaufeln - Schiebegeräte - Auflader - Siebe - Brecher - Muldenkipper - Walzen - Container - Anhänger. Pkw und Nutzfahrzeuge: - Pkw - Geländefahrzeuge - Lkw.

  2. BEM

    Belgien

    Das Unternehmen BEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenbeschilderung, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenbeschilderung, und Tieflöffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Florennes, Belgien.

  3. DE BRABANDERE

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRABANDERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Maschinen für Strassenarbeiten, und Kundendienst für Strassenbaumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. CHANIC

    Belgien

    Das Unternehmen CHANIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Werften - Reparatur und Wartung, Metallkonstruktionen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. AERTS SJEF

    Belgien

    Das Unternehmen AERTS SJEF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, Teleskopwagen, Traktor, Baumaschinen, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Herselt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRUALFA

    Belgien

    Das Unternehmen BRUALFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Baustellenausrüstungen, Vermietung von Bau- und Strassenbaumaschinen, Vermietung von Turmkränen für Baustellen, und Hebezeuge - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. GEBROEDERS CLAEYS EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS CLAEYS EN ZONEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Baumaschinen, Anhänger für Tiertransporte, Tankanhänger, und Silo-Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  3. GEBROEDERS HERMANS

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS HERMANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Dachaufstockung, Isolierung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  4. UCE-TRADING BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen UCE-TRADING BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Kettenbagger Gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  5. KEYMACO

    Belgien

    Das Unternehmen KEYMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strandpflegemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Baumaschinen, Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Baumaschinen, Baufahrzeuge, und Vermietung von Baustellenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. ACQUISITIE BELIË

    Belgien

    Das Unternehmen ACQUISITIE BELIË, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Straßenbaumaschinen und -geräte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Straßenbaumaschinen und -geräte, Baufahrzeuge, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  2. AVANT MACHINERY

    Belgien

    Das Unternehmen AVANT MACHINERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und landwirtschaftliche Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  1. JEAN-PIERRE DEWIT & ZOON GRONDWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN-PIERRE DEWIT & ZOON GRONDWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Neerpelt, Belgien.

  2. CONSTRUCTIE SPIESSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CONSTRUCTIE SPIESSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Konstruktionen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Entwicklung und Bau von Maschinen, und Planung von Maschinen und Ausrüstungen für die Grafikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  3. BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  4. MIMO CG ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen MIMO CG ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Vermietung von Gartenbaumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaine-L'eveque, Belgien.

  5. J.C. MAQUINAY

    Belgien

    Das Unternehmen J.C. MAQUINAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen günstige Angebote, An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Chaudfontaine, Belgien.

  6. DOOSAN

    Belgien

    Das Unternehmen DOOSAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Verdichter für Baustellen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Baumaschinen, Verdichter für Baustellen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  7. RENTABOB INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen RENTABOB INDUSTRIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen, und Vermietung von Schaufelladern präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  8. LISMONT

    Belgien

    Das Unternehmen LISMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. SKY CLIMBER EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen SKY CLIMBER EUROPE, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  2. ECHO PRECAST ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen ECHO PRECAST ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Baumaschinen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. DELLOUE

    Belgien

    Das Unternehmen DELLOUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heppignies, Belgien.

  4. SOMABO

    Belgien

    Das Unternehmen SOMABO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Baumaschinen, und Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  5. MATHYBROS

    Belgien

    Das Unternehmen MATHYBROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Erdarbeitmaschinen, und LKW aus Zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Eghezée, Belgien.

  6. FOCQUET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit ihrer Gründung im Jahre 1892 ist die Firma Ets Charles Focquet im weitesten Sinne in den Bereichen Motoren und Industrietransformatoren (Verkauf, Reparatur/Überholung, Vermietung), Leistungselektronik und Industriepumpen (Verkauf, Kundendienst) tätig. Mit unserem großen Warenlager sind wir in der Lage, Anfragen nach gebrauchten und neuen Geräten (2EC) schnell zu bedienen. In unserer Werkstatt passen wir Motoren den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend an. Ein 2005 neu gegründeter Geschäftsbereich befasst sich mit Pumpen und deren Reparatur, im März 2011 folgte ein weiterer Geschäftsbereich „Leistungselektronik“, mit dem wir der steigenden Nachfrage nach Geräten mit regelbarer Drehzahl gerecht werden wollen. Wir bieten: wettbewerbsfähige Preise – hohe Produktqualität – Warenlager mit 20.000 Käfigmotoren IE2, IE3, IE4 – Schleifringläufermotoren – Mittelspannung und Niederspannung – Gleichstrom, Transformatoren und Ersatzteile für Pumpen. Ihr Bedarf ist unsere Herausforderung!

  7. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  8. SHADI TRADING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Shadi Trading: Wir sind Spezialist für das Sortieren und den Export von Second-Hand-Kleidung, Schuhen, Putzlappen, alten und Vintage-Anzügen, die Großhändlern und weltweiten Importeuren für Second-Hand-Kleidung seit 1998 verkauft werden. Wir exportieren unsere Waren nach Afrika, Ägypten, Jordanien, Polen, Rumänien, Russland, in die Ukraine, nach Asien sowie in den Mittleren Osten. Wir sind im Groß- und Einzelhandel tätig und bieten Ihnen in unserem 2.000-m²-Warenlager eine große Produktauswahl.

  9. STAES.COM

    Belgien

    Verified by europages badge
  10. IRCEB BUGGENHOUT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1953 ist das Unternehmen IRCEB Buggenhout nv spezialisiert auf den Import, Export, die Bearbeitung und den Großhandel mit Schuhen, Gebrauchtkleidung, Textilien und Vlieslappen. Wir bieten Ihnen diese Produkte in verschiedenen Verpackungen an. Bei uns können Sie einen personalisierten Service erwarten. Besuchen Sie uns im Internet.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos