• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien

Bekleidungsstoffe
  1. HANDWEBEREI "HENNI JAENSCH-ZEYMER" INH. ULLA SCHÜNEMANN

    Deutschland

    Handgewebte Stoffe aus Leinen, Baumwolle, Wolle und Seide, gefertigt auf Handwebstühlen. Auch nach individuellen Kundenwünschen angeferigt und weiterverarbeitet.

  2. ILTEX FABRICS & MORE

    Deutschland

    Handel mit Stoffen, Baumwollstoffe, Stenzo Stoffe, Tupfen und Karos uvm.

  3. SEIDENSTOFFE

    Deutschland

    Handel für hochwertige Stoffe, Seidenstoffe und Chintzstoffe, Baumwollstoffe

  4. TVS TEXTILVERTRETUNG STEINHAUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TVS TEXTILVERTRETUNG STEINHAUS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schallbach, Deutschland.

  5. MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN

    Deutschland

    Das Unternehmen MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda-Triebes, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSTEX

    Belgien

    Das Unternehmen NOSTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Stoffe für Schneiderinnen, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  2. USV URSULA SCHUSTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen USV URSULA SCHUSTER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  3. STOFF PALETTE BERND SCHNEKENBURGER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFF PALETTE BERND SCHNEKENBURGER E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Donaueschingen, Deutschland.

  4. STOFF - INSEL

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFF - INSEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  5. MODESTOFFE HEMMERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MODESTOFFE HEMMERS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhorn, Deutschland.

  1. MODE-METER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MODE-METER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Riehen, Schweiz.

  2. DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen DAS KLEINE STOFFPARADIES RENATE BÖCKERMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Freienwill, Deutschland.

  1. BSN TABORD

    Schweiz

    Das Unternehmen BSN TABORD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Schweiz.

  2. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. RUBELLI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUBELLI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. SEIDENVERSAND

    Deutschland

    Das Unternehmen SEIDENVERSAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  5. CORPORATE FABRICS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CORPORATE FABRICS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grafengehaig, Deutschland.

  6. PRESTIGIOUS TEXTILE LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen PRESTIGIOUS TEXTILE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Vliese, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Burladingen, Deutschland.

  7. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  8. TEXDEKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXDEKO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Halver, Deutschland.

  1. ARMIN FÄSSLER GESELLSCHAFT.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen ARMIN FÄSSLER GESELLSCHAFT.M.B.H, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  2. INTERTEX TRADE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERTEX TRADE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. GROTH & HERMANNS TEXTILGROSSHANDEL UND VERTRETUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GROTH & HERMANNS TEXTILGROSSHANDEL UND VERTRETUNGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dreieich, Deutschland.

  4. JAKOB SCHLAEPFER

    Schweiz

    Das Unternehmen JAKOB SCHLAEPFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. GUBSER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBSER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  6. STOFFGALERIE

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFGALERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Heusweiler, Deutschland.

  7. SCHLEGEL & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLEGEL & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  8. ING. HEINRICH RABL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ING. HEINRICH RABL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dietmanns, Österreich.

  9. RUDOLF PRINZ, GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF PRINZ, GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  10. PISCHL & PISCHL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PISCHL & PISCHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Telfs, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos